Wünsche zu fishing

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Gast

Wünsche zu fishing

Beitrag von Gast »

Ich wünsche mir, dass man ab einem gewissen Skill auch von Land aus
- deep sea serpent
- octopus
- und vielleicht auch ein Loch Ness Monster oder ähnlich
angeln kann.
Oder einfach überhaupt irgend was, über das man sich nicht nur ärgert, weil man es killen muss, sondern weil es auch einen schönen loot gibt.
Ich fände z.B. ein Monster, dass man am Stück braten kann (eine 50-150 stones schwere gebratene seeschlange, von der man 4 mal abbeisen kann und von der jeder happen 50-100 Stamina zurück gibt, hätte was :D ) ganz toll, oder auch eine art Sonderleder der deep sea serpents. Oder einen Tiefseefisch oder einen einfachen, großen Fisch (in jeder der 4 Farben verfügbar), den man als Statue im Haus an die Wand nageln kann. Oder ein fishing net (ich wüsste nicht, wo man soetwas regulär findet), um ein rudel deep sea serpents und octopusse zu spawnen.

Desweiteren hätte ich als Ideen:
- Angeln aus Sonderholz (mehr magic fish von jeder/einer speziellen Sorte bei Sonderholz, ab 0%, 40%, 70%, 90%, 100% neue Holzsorten für den Angler, angefangen mit einfachem Holz)

- mehr Köder an einer Angel
- höhere Reichweite
- geringerer timeout
- Angeln aus Metall (Mehrfachangel, x Fische in x*2.5 Sekunden)
Michl
Beitrag von Michl »

Besonders heiss ist der Wunsch, mit einem Netz Monster zu spawnen :roll: :lol: . Da kann ich mich fast nicht mehr halten, jawoll, und mit Andril-Katanas dann bitte auch Ice-Fiends beschwören, mit Goldschaufeln sollte in den Schatzkisten dann das dreifache drinnen sein und wenn ein Archer mit Bloodwood-Pfeilen schießt darf er nicht mehr failen...
kyreon

Beitrag von kyreon »

die idee mit dem archer finde ich die beste ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ****** halten.

http://uo.stratics.com/content/skills/fishing.shtm

Oder, weil die Seite gerade down ist, unter Benutzung von google, der Stichwörter >> uo stratics "fishing net" << und Brain v1.0 (-> cache anzeigen).
Dann sieht man, dass das fishing net für diesen Zweck vorgesehen war.

Ich bin ja selbst schuld, weshalb klicke ich auch auf [display post] *g*.

Es ist übrigens ganz toll, dass hier wieder seit geraumer zeit so ziemlich jeder thread vollgespamt wird. Alle Jahre wieder zeigt Sigena sein wahres Gesicht.
Catweatzle

Beitrag von Catweatzle »

@svarni

Sigena hat nichts mit Meinungsverschiedenheiten zu tun, dass sind die User/Player.
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Denk an deinen Blutdruck, Svarni. Und an unseren.

Zum einen ist dies nicht das "Science" Forum und zum anderen treten deine Verbalausfälle auch nicht minder häufig auf. Gelegentlich ließe sich da sogar ein Kausalzusammenhang herstellen.

Ich war so frei, deine Beschimpfiung etwas zu entschärfen.
Heulen ist kein Argument.
Michl
Beitrag von Michl »

Genesis hatte einfach recht mit seiner Aussage: Wenn schon dizzen, dann mit Stil. So kommt das ja nur noch arm rüber...
Genesis

Beitrag von Genesis »

*Kicher*
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Dyrados
Staff

Beitrag von Dyrados »

Ab Restart bitte mal neu testen. Es kann aber sein, dass nur frischgefangene Fische davon betroffen sind.
EDIT: Ups falscher Thread