Wünsche zu Belfern

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Beren
Beitrag von Beren »

Dyrados hat geschrieben:Naja Belfern und Waldfrieden sind ja auch ausgestorben. Das ist doch eigentlich nicht Sache des Staffs, wo sich genau die Spieler herumtreiben oder?
Das liegt dadran, dass dort der Ausgangspunkt einfach nicht so toll ist. Von Sunna aus kann man viele Sachen schnell erreichen. Ich finde z.B. Belfern vom Design schöner, aber das bringt auch nichts, wenns unpraktisch ist da sein Lager aufzuschlagen. Verlegt einfach den Eingang von Balor da runter und Belfern wird öfter besucht ;). Auch z.B eine Fähre zur Sandinsel würde es dort um einiges attraktiver machen, oder ein Durchgang durch den Berg von der Onyxmine (nach Belfern).. oder einfach noch ein Dungeon, oder ein Spawnpunkt von Monstern mit den neuen Reags, Sonderfellen etc.

Das dürfte Belfern auch intressanter machen. Wäre ja schade um die schöne Stadt :).
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
Azog
Beitrag von Azog »

Beren hat geschrieben: Das liegt dadran, dass dort der Ausgangspunkt einfach nicht so toll ist. Von Sunna aus kann man viele Sachen schnell erreichen. Ich finde z.B. Belfern vom Design schöner, aber das bringt auch nichts, wenns unpraktisch ist da sein Lager aufzuschlagen.
...
Das dürfte Belfern auch intressanter machen. Wäre ja schade um die schöne Stadt :).
Da bin ich der gleichen Meinung, Ich würde da gern umziehn wenn Belfern nicht ganz so weit weg von allem wär...
Trockener Humor ist niemals überflüssig.
Gast

Beitrag von Gast »

Beren hat geschrieben:[...]Das dürfte Belfern auch intressanter machen. Wäre ja schade um die schöne Stadt :).
Ich würde mir die Rolle Belferns (vielleicht die letzte große, neue Stadt vom Staff auf Sigena?) evtl. dafür aufsparen, dass eines fernen Tages /nur/ von dort die Fähren nach Al Fahal und Snjörland (hach, dieses Wiki :) ) losfahren. Dann wird Belfern schon interessant, und zwar für diejenigen, die sich lieber in härteren Gegenden herumschlagen.
Iorek Byrnison

Beitrag von Iorek Byrnison »

Da stimme ich ausnahmsweise mal Svarni zu. :wink:

Zumindest was die fähre zum Wüstenkontinent angeht.
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

ja eiskontinent ist halt zu weit weg ;)

aber bis dahin, finde ich sollte man eine fähre auf die sandinsel gehen lassen, einfach um n wenig leben nach belfern zu bringen :)
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Mit dem nächsten map release wird's einen dungeon in der Nähe Belferns geben.
Bin gerade dabei, ihn einzurichten.
Heulen ist kein Argument.
Lariel
Staff

Beitrag von Lariel »

Zu den Sonderfällen in der nähe. Die Ettins sind doch um die Ecke.
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

"Ingreisch" ist nun offiziell eröffnet und ihm wird in Kürze ein weiterer, ganz spezieller dungeon folgen...
Heulen ist kein Argument.
Lorex1

Beitrag von Lorex1 »

Fischer Lorex fritstet auch schon seine Existenz in Belfern, da ist mehr Ruhe beim fischen =)

Ich freu mich auf Nachbarn