Hallo zusammen,
moechte mal wissen wie lange das dauert eine Freischaltung fuers Game zu bekommen.
Wenn ich das recht draus lese heisst es ,ich wuerde dafuer noch mal seperat eine Email zugesand bekommen was leider noch nicht der Fall ist. Warte seid einer Woche darauf, denke mal das ich bald was hoere von Euch.
Hoffe auf ein baldiges Treffen im Game *g*
Gruesse Monja
Nachfrage ueber den Acc fuers Game
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Hallo Monja,
das sollte normalerweise ziemlich schnell gehen. Da muss
wohl irgendwas schiefgelaufen sein.
Admin Bytehawk wird sich das anschauen, am besten
Du schreibst ihm eine PM mit Deinen Accountdaten,
damit er weiss nach was er gucken soll.
Bitte nicht ins Forum, da haben Accountdaten nichts
verloren. Ich schreib das jetzt nur, weil das grad
vorhin schon wer gemacht hat.
Grüße - Alina
das sollte normalerweise ziemlich schnell gehen. Da muss
wohl irgendwas schiefgelaufen sein.
Admin Bytehawk wird sich das anschauen, am besten
Du schreibst ihm eine PM mit Deinen Accountdaten,
damit er weiss nach was er gucken soll.
Bitte nicht ins Forum, da haben Accountdaten nichts
verloren. Ich schreib das jetzt nur, weil das grad
vorhin schon wer gemacht hat.
Grüße - Alina
Das wäre nun der zweite Fall in dem keine E-Mail rausging.
Also man bekommt zwar gleich nach der Anmeldung die Bestätigung, dass man sich nun einloggen kann, aber normalerweise sollte noch eine E-Mail mit einer Bestätigung rausgehen. Nur damit man die Daten noch mal zur Hand hat, einloggen kann man sich sofort nach der Anmeldung.
Werde nachher noch mal in die Tiefen der Accountverwaltung abtauchen und sehen wo's klemmt. Schickst du mir bitte deinen Accountnamen per PM oder E-Mail an bytehawk@uosigena.de?
Also man bekommt zwar gleich nach der Anmeldung die Bestätigung, dass man sich nun einloggen kann, aber normalerweise sollte noch eine E-Mail mit einer Bestätigung rausgehen. Nur damit man die Daten noch mal zur Hand hat, einloggen kann man sich sofort nach der Anmeldung.
Werde nachher noch mal in die Tiefen der Accountverwaltung abtauchen und sehen wo's klemmt. Schickst du mir bitte deinen Accountnamen per PM oder E-Mail an bytehawk@uosigena.de?
Heulen ist kein Argument.