verifying account? und weiter? :D

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Xhordal

verifying account? und weiter? :D

Beitrag von Xhordal »

hi liebe leutz :D

gestern abend überkam es mich ^^ und ich installierte uo :D

nach dem durchpatchn (wohl mehr als 1ne stunde...) habe ich mich dann auf eure seite verirrt :D und auch gleich alles dran gesetzt auf den server zu kommen.

nun ja.. acc is eingerichtet bei euch und installer packet dlt und installiert...
dort ist schon das erste problem. mit diesem launchprogramm läßt sich uo nicht starten, mit der meldung bad client error.

hab uo dann nochmals installiert und wieder gepatcht *würg*
dann wieder eure datei ausgeführt um dann wieder vor dem problem zu stehen...
naja aber diesmal war ich so clever und in bin in den uo ordner gegangen um die si. client datei "per hand" auszuführen.

tada es klappte... ich sah den screen von eurem server, konnte name und password eingeben :D und schaute mit spannung auf den moni.

nur leider ging/geht/wird er weiterhin nur bis verifying account gehen und net weiter... er bricht mit keiner fehlermeldung aber oder so. nee er bleibt da einfach stehen.

ich würde mich über hilfe diesbezüglich freuen :D um so schnell wie möglich eure welt zu begutachten.
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

Dieses durchpatchen kann man auch bleiben lassen ich hab nie durchgeppatcht und hatte auch nie irgentwelche probleme ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Hast Du schon auf
http://www.uosigena.de/wiki/index.php/Installation
geguckt? Das Wiki ist von dieser Seite auszu erreichen, indem man links auf "FAQ - Info - Hilfe" klickt.
GM Ares
Staff

Beitrag von GM Ares »

Besonders die "Ignore Socket (400x)" Einstellung wird für dich interessant sein. :)
Xhordal

Beitrag von Xhordal »

ich habe ja alles anhand der faq gemacht :(

ich habe auch nur 1ne email bekommen und nicht 2, wie es in der einleitugn stand.

evtl liegt es daran?

eine email zum aktivieren des foren accs ist angekommen.
die 2te email zu aktivierung des spiel accs kam nicht an ?
Tordus

Beitrag von Tordus »

hab das gleiche problem, client macht ewigen veryfing account, habe auch keine 2te email bekommen :( *zoggn will*

edit: und wenn ich im SiJection auf Launch klicke kommt n client error..
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

was zeigt er dir denn an? hast du richtig durchgepacht?
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
Tordus

Beitrag von Tordus »

ya ich hab richtig gepatched. habs durchlaufen lassen bis ich auf ok drücken konnte.. also wenn ich über den sigena client starte hängt er bei veryfing account, wenn ich über SiJection reingehen will öffnet er ein kleines fenster wo er zeigt was er macht. als erstet client checken, und da kommt dann dahinter error und er macht nicht weiter, hab die pfade schon überprüft, da stimmt alles. aber ich seh dieses setting fenster nirgends wie es im FAQ steht.. vll. liegt ja daran dass dort was nich stimmt?!

greetz and help^^
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Hmmmmmm.... also wenn du sigena_client.exe direkt startest, schau bitte mal in die login.cfg im UO-Verzeichnis. Dort muss folgendes (und nichts anderes) stehen:
loginserver=193.174.2.85,5003

Dass SiJection hängt, passiert i d. R. dann, wenn man einen "falschen" client auswählt. Schau noch mal genau nach, ob dort auch wirklich der Pfad zu sigena_client.exe angegeben und dieser client dann auch ausgewählt ist
Heulen ist kein Argument.
Tordus

Beitrag von Tordus »

also die login.cfg hab ich grad korrigiert. der sijection pfad zum client ist falsch anstatt d: zeigt er c: an kann es zwar ändern aber er übernimmt es nicht. wenn ich dann auf ok drücke bringt er den gleichen fehler! wenn ich dann wieder auf den pfad gehe steht da wieder c: und nich d:! strange??
Beren
Beitrag von Beren »

Im Sijection-Verzeichnis gibts auch noch die Datei "ilaunch.xml", in der die Einstellungen vermerkt sind. Änder das da mal. Dann sollte es auf jeden Fall mit dem Pfad klappen.
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
Tordus

Beitrag von Tordus »

also in der config hab ichs nun geändert aber in sijection wirds immer noch falsch angezeigt und der fehler besteht immer noch..

edit: also der Sijection geht jetzt bis saving login.cfg aber da hab ich nu wieder nen error.. :(
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Hm, und was passiert, wenn du mit den richtigen Einstellungen in der login.cfg einfach mal sigena_client.exe doppelklickst?
Heulen ist kein Argument.
Tordus

Beitrag von Tordus »

er connected, hängt aber nach wie vor bei veryfiing account..
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

GM Ares hat geschrieben:Besonders die "Ignore Socket (400x)" Einstellung wird für dich interessant sein. :)
ist das richtig eingestellt bei dir?
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!