Ich weiss nit obs das schon in irgenteiner form so gibt aber:
Wie waers mit nem Spell fuer Druiden mit dem man sein gegenueber einsperren kann (so ne art Baumknast) das ziel soll sein das man ihn nicht angreifen und er nicht angreifen kann. Fuer 10-15 Sekunden soll er dann eingesperrt sein und dann kommt er wieder frei. Das gibt einem Vorbereitungszeit und wenn man nich ganz doof ist einen Vorteil im PvP.
Man wird einfach mit baeumen umrundet (ohne blaetter sonst sieht man nix mehr) Sollte eigentlich machbar sein ohne allzugroßen aufwand... Was meint ihr ?
Finde das etwas unfair... Dann kann man einen Krieger einsperren... Mana laden usw.
dann sobald er frei ist wieder einsperren usw. dann hat der Krieger ja kaum eine chance.
Und Sinn eines Kampfes ist ja schließlich die auseinandersetzung!
Ich bin dafür das der Spell "An Ex Por" eingeführt wird.
Weil die Krieger können ebenfalls durch Stunning einfrieren.
Und sind im Nahkampf erfolgreicher, nicht nur wegen Special Moves. Der Magier ist für den Fernkampf gedacht, im Nahkampf also auch PvP nicht geeignet, oder gibbet Magier die sich trauen PK auszuüben? So allmächtig werden wir durch diesen Spruch nicht.
@mauberio: das mehrfache einfrieren geht sowieso nicht... der spruch ist überhaupt nicht übermässig, sobald der krieger mal an einem magier dran ist, ist der magier tot, der magier failt bei jedem spruch. Ausserdem wird das warscheinlich eine c6, die viel zeit brauchen zum casten und man kann sie niemals im pvp loswerden.
@naraja, es gibt magier-pks, ich finde der magier soll fürs pvp überhaupt nicht aufgewertet werden, er ist im pvm weitaus besser, als jedere andere klasse
Dann laesst man den Spruch halt so viel Mana verbrauchen bzw ihn entsprechend kurz wirken lassen, das man sich kein mana laden kann waehrend er geknastet ist. Es soll ja auch dem magier einen vorteil im PvP geben einige sekunden reichen zum Fluechten bzw vorbereiten ja schon aus. Es hat ja auch niemand gesagt wie schwer diese scroll zu beschaffen sein soll und welche regs sie kosten wird. Wenn der Spell eingefuehrt werden sollte
Er soll eher dazu gedacht sein das man auch mal einen spell der hoehern Zirkel loswerden kann.
Und bei An Ex Por bekommt man einmal Schaden und is wieder frei. Mit Baumknast koennte man z.B. gift mal wirken lassen und ein zweiter kann ihn nicht vor ende der knastzeit befreien.