Selbstmord mit Musik?
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Gast
also ich habe es jetzt mehere mal geschafft zwei hunde mit peace und provo zu bearbeiten aber es gab nicht einen einzigen Musicanship gain aber einen peace gain zu meiner überraschung. Kann es sein das peace nur gaint wenn angreifende monster in der nähe sind? Mir wurde mal gesagt das man peace auch so üben kann ohne monster aber da hatte ich keine erfolge deshalb die frage
Ich habe gestern 0.5 gains in musicanship bekommen durch dutzend mal klicken auf das Tamburin bekommen.
Hätte mich aber nicht einer die ganze zeit geheilt wäre das nicht möglich gewesen (da man sich ja selbst mit direkten benutzen eines Instrument selbst umbringt), aber das wird ja geändert.
Also an alle Danke für die hilfe
Mfg Pyrion
Also an alle Danke für die hilfe
Mfg Pyrion
Hab grad mal auf die schnelle ein kleines Programm geschrieben. Müsste eigentlich so klappen.
Du musst dir nur in ein Waffenset mit sijection setzen über die Hotkeys (hier: 'waffenset') und los gehts. Wenn du andre heilen willst, ersetzt du "UO.Bandageself()" durch "UO.Usetype("bandage")" und musst den Rest rausschmeisen, da der timeout nicht konstant ist. Da müsst du dich dann eben manuell wieder bewaffnen, sowie das Peacemaking-script auf Taste [in den Hotkeys ,exec srciptname eingeben] starten. Ich denke mal, dass es so funktionieren müsste. Viel Spass damit
.
Code: Alles auswählen
SUB heilen()
# Peacemaking script schließen (sonst bricht das Heilen ab)
UO.Say(",terminate peace")
UO.Disarm()
UO.Bandageself()
wait(3500)
# Waffenset wieder anlegen
UO.Arm("waffenset")
wait(10500)
# Peacemaking-script wieder starten
uo.say(",exec peace")
END SUB
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
-
Gast
Hehe. Da is mir grade ne Idee gekommen. Das Script, welches ich grad gepostet habe, kann man verwenden, wenn man als Barde dauernd peacen will und sich dann mal zur Abwechslung heilen.
Wenn man trotz des Bugs peacen möchte (wie gaukler meinte), sollte es so funktionieren:
Wenn man trotz des Bugs peacen möchte (wie gaukler meinte), sollte es so funktionieren:
Code: Alles auswählen
sub buggy_peace()
VAR schaden = 15 # kassierter Schaden
WHILE NOT UO.Injournal("exit")
IF UO.Str-UO.Life > schaden THEN
UO.Disarm()
UO.Bandageself()
wait(14000)
# kann man natürlich noch erweitern ...
END IF
UO.UseSkill("Peacemaking");
wait(5100)
WEND
END SUBDas Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.