Ich finde es komisch das man mit musik sich selbst töten kann und sogar wenn ein anderer in der nähe ist kriminell wird. bin dadurch sogar vor der stadt gestorben. Könnte man das nicht abschaffen? Oder habt ihr schon mal von jemanden gehört der sich mit einen Tamburin ermordet hat oder deswegen als kriminell erklärt wurde?
Naja, vermutlich hast du einfach nicht gut genug gespielt, dann könnte ich das verstehn...
Bei den meisten Barden reicht es noch nichtmal aus, wenn sie GM sind.
Man kommt irgendwie ab 10% musicanship auch gar nicht mehr weiter. Mit ganze zeit doppelklick aufs Tamburin hab ich die 10% erreicht aber danach gaint gar nichts mehr. Und ein anders Instrument kann ich auch nicht benutzen
mit normalen doppelklick aufs Instrument gaint nichts mehr und beim aufhetzen von 2 tieren muss ich total lange versuchen da ich am laufenen band nur fails hab (und da gaint es auch nicht) trotz 60 provo
Passt jetzt zwar nicht ganz zum Ursprungsthema, aber zum Trainieren geb ich dir den Tipp gleich Peacemaking zu trainieren. Da steigt Musicanship gleich mit, da du ja genauso das Instrument benutzt. Anstatt dauernd doppelklicken zu müssen, würd ichs entweder mit uo-loop versuchen [Taste mit Peacemaking belegen und Timeout 5 Sekunden einstellen] oder mit dem simplen sijection code hier:
sub peace()
While 1
UO.UseSkill("Peacemaking");
wait(5100);
WEND
end sub
Den Timeout würde ich minimal höher als 5 Sekunden drehen, da man so auch die Möglichkeit hat rumzulaufen und alles mögliche zu machen, ohne dass sich die Schleife verschluckt.
Auch bei Provo brauchst du Musicanship. Das failt am Anfang immer so oft, da du so wenig Musicanship hast.
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
Eigentlich sollten nur die Umstehenden unter der *räusper* "Musik" leiden. Ich bin davon ausgegangen, dass sich jeder schnell verzieht, wenn er dieses grausige Geklimper, oder Gezupfe hört und darunter schmerzlich kediet. Es wird ja auch eine entsprechende Textmeldung ausgegeben. Daran, den *hust* "Musiker" davon auszunehmen, hatte ich dabei scheint's nicht gedacht. Ebenso wenig wie an das Grauflag. Hm, ich nehm's dann besser wieder raus. Schade, mir gefiel die Idee so gut
Ich bin gegens grauflag, nicht daß ich fails habe... Aber es ist schon irgendwie blöd, wenn man in der Stadt mal kurz klimpert und plötzlich wird man von den Wachen gekillt, oder?
naja klar finde ich die idee nicht schlecht, aber dann gibts halt noch weniger barden, von denen es sonst schon nicht viele gibt, und das is halt schade