Wir haben da ein Haus was mit einem Stall angebaut werden soll. Der Staff hat soweit nichts dagegen einzuwenden, jedoch möchte er daß wir noch mal das Einverständnis der User einholen.
Es geht darum weil es eine diskusion um die 1 Tile regelung gab die aber nicht zwingend eingehalten werden muss.
Hier mal Bilder zum Vorstellen des Hauses mit Stall:
naja ich selber finde das haus zwar auch nicht grad schön aber irgendwie doch ganz praktisch so mit dem angebauten stall. also ich wär dafür damit man so häuser auch bauen darf und gegebenfalls die regeln bezüglich hausbau sowieso ein wenig ändern wie schon mal in einem anderen thread geschrieben wurde.
Kleiner Scherz. Man sieht halt nicht wirklich viel auf dem Bild. Ich wollte einfach nur stänkern. Aber schön, dass ich auch findet, dass das Haus scheisse ausschaut .
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
weils niemanden wirklich stört, die Regeln nur minimal überschritten werden und es schick aussieht.
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
hm, demnach also gegen alles neue, andere, verbesserte etc. ;o) *???*
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"