Hab Ultima Online 2D installiert und die benötigten Dateien im Download Bereich auf dieser Site gedownloadet. Als erstes versuchte ich es mit der exe Datei siginstall10, bekam allerdings folgende Fehlermeldung (The DEMO version QSetup only be used fpr evaluation). Nun weiter nicht so tragisch dann hab ich mir halt die Files einzeln gedownloadet und ins UltimaOnline2D Verzeichniss kopiert natürlich vorher Sicherheitskopien gemacht. Als ich dann Ultima Online gestartet hab und mich einloggte bekam ich die Fehlermeldung dass das Passwort oder der Name nicht korrekt ist oder das der Account inaktiv ist.
Was habe ich falsch gemacht ?
Probleme mit Installation
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
ich war mal so frech und hab die alte siginstall8 datei auf meinen server geladen... kann runtergeladen werden aber leider nicht wirklich oft da ich nur 1 GB transvervolumen habe... dann nur noch die statics und und map neu einfügen und fertig...
sorry das ich die datei anbiete... also wenns nicht ok ist dann melden dann lösch ich sie selbstverständlich wieder...
hier der link http://home.arcor.de/austa/siginstall8.exe
sorry das ich die datei anbiete... also wenns nicht ok ist dann melden dann lösch ich sie selbstverständlich wieder...
hier der link http://home.arcor.de/austa/siginstall8.exe
Rolling on the floor Laughing out Loud Falling Down The Stairs in The Keller
Stösst sich The Schädel On The Fußboden
bricht sich alle Beine und der Krankenwagen kommt net...
Stösst sich The Schädel On The Fußboden
bricht sich alle Beine und der Krankenwagen kommt net...
Thnx für den Link hab mir das File gedownloadet und installiert hat auch funktioniert. Allerdings kann ich mich immer noch nicht erfolgreich anmelden. Kann es sein dass mein Account nicht richtig aktiviert ist ? Leider habe ich keine Ahnung wo der Fehler liegen kann. Hier noch die genaue Fehlermeldung.
Either the Account Name or Password you provided were incorrect. If this is a new account your account my be not active yet . Please try again shortly.
Either the Account Name or Password you provided were incorrect. If this is a new account your account my be not active yet . Please try again shortly.
Hmmm... schau mal bitte in die Datei "login.cfg", die in deinem Ultima Online Verzeichnis liegt. Steht dort in etwa folgendes?
Falls nicht, trage es bitte so ein, dann sollte es klappen.
Vorausgesetzt, Username und Passwort (hier Groß- und Kleinschreibung beachten!) stimmen.
Und beachte bitte, dass dein Forenaccount unabhängig vom Spielaccount ist. Für das Spiel an sich musst du dich nach der Anmeldung im Forum noch über den Menüpunkt "Anmeldung (Spiel)" äh.. anmelden.
Code: Alles auswählen
; login.cfg
; created by SiJection Launcher
LoginServer=193.174.2.85,5003Vorausgesetzt, Username und Passwort (hier Groß- und Kleinschreibung beachten!) stimmen.
Und beachte bitte, dass dein Forenaccount unabhängig vom Spielaccount ist. Für das Spiel an sich musst du dich nach der Anmeldung im Forum noch über den Menüpunkt "Anmeldung (Spiel)" äh.. anmelden.
Heulen ist kein Argument.
-
Nyrax Le'ven