2 Tiere tot...

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Boindil

2 Tiere tot...

Beitrag von Boindil »

Scheinbar gibt es irgendwem hier zu wenige Monster auf dem Shard.
Daher meinte diese Person, sie müsse Tiere in unserem Garten killen. Leider konnten wir uns noch keinen Stall leisten, um sie unterzubringen, aber sowas ist vollkommen unnötig.
Noch nicht einmal wehren konnten sie sich, da sie über den Zaun umgebracht wurden.
Dabei handelt es sich um ein Pferd und ein Schaaf(5k kosten die scheissbiester).

Die Möglichkeit etwas tun zu können, besagt noch lange nicht, dass man das auch muss.... :evil:

B.Steinbrecher <=========]ooo(
Catweatzle

Beitrag von Catweatzle »

Dieses Thema gab es schon einmal so ähnlich:

HIER

Es ist ganz klar ärgerlich auf diese Art Tiere zu verlieren und unschön von den/demjenigen, der die Tiere um die Ecke gebracht hat.

Aber es ist eben immer eigenes Risiko, wenn man Tiere, die einen solchen Wert haben, einfach nur in einen Garten stellt.
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

klar ist es ärgerlich, das man die töre killen kann, aber ich denke wenn du solche tiere hast, dann sperr die in einen stall ein, dann wird dir niemand mehr was zu leide tun, darum habe ich auch keinen garten...

die Chance das die vieher sterben ist sooo gross, gerade neben sunna! (obwohl dein haus nicht bei sunna ist)

mfg Gaukler
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Ich glaube, das hat Steini schon verstanden. Das schließe ich zumindest aus dem letzten Absatz.

Er wollte halt dem Killer zumindest verbal seinen Unmut mitteilen. Und wer weiß, vielleicht gibt er sich ja zu erkennen und Steini kann sich in-game erkenntlich zeigen? :)
Heulen ist kein Argument.