install probs

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Gaukler
install probs

Beitrag von Gaukler »

ich hab das wohlfühlpacket installiert und dann wollte ich die neue map, multis und static drüber installen, was eigentlich auch gut ging, allerdings löste er dann die meldung CDHDCache::Init(): cannot open file 'map0.mul' aus, und man solle reinstallen... (als ich dann auf fehlersuche ging und die alte map wieder draufspielte, gabs dann einfach den bug mit multi.mul aus)

allerdings geht das game perfekt wenn man die neuen multis usw drüber installiert

vielleicht kann mir jemand helfen, so kann ich die neuen multis usw nicht sehen...
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
Camulos
Staff
Beitrag von Camulos »

im neuen siginstaller 1.10 sind auch alle neuen einzeldateien beinhaltet. du musst also nicht extra noch dateien nachinstallieren.
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

ok jetzt kann ich die neue map usw benutzen, jedoch habe ich probleme mit sijection, der meldet dauernd session error, also muss ich ohne starten und dann kann ich nicht makroen :( ^^
Gaukler
Re: install probs

Beitrag von Gaukler »

Gaukler hat geschrieben:ich hab das wohlfühlpacket installiert und dann wollte ich die neue map, multis und static drüber installen, was eigentlich auch gut ging, allerdings löste er dann die meldung CDHDCache::Init(): cannot open file 'map0.mul' aus, und man solle reinstallen... (als ich dann auf fehlersuche ging und die alte map wieder draufspielte, gabs dann einfach den bug mit multi.mul aus)
habe immer noch die gleichen probs, obwohl ich schon 3 mal neuinstalliert habe, immer rebootet, 3mal die map gesogen etc...

hoffe auf eure hilfe

(mit dem alten wohlfühlpacket gehts mit dem neuen nich...)
Thana

Beitrag von Thana »

Hab ich schonmal woanders geschrieben aber im wohlfühlpack is irgendwas in der sijektion falsch, versuch mal das noch mal allein runterzuladen und das alte zu überschreiben, alles neu einstellen (pfad zum stammverzeichnis und was noch nicht alles passt) und dann noch mal versuchen. Bei mir ging es so.

PS: Weiss zwar das das Problem mittlerweile warscheinlich gelöst sein dürfte aber habs noch mal für die Zukunft verfasst damit das auch andere lesen können.