Vendoren
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Vendoren
Ich habe meinem Vendor vor 14 Tagen 20k gegeben. Jetzt ist er weg.
Ich halte das für Spielerunfreundlich, wenn man mal 14 Tage nicht online gehen kann, das der Vendor dann seine Geschäfte macht und dann komplett mit den gehandelten Waren verschwindet.
Ich hab jetzt keine Lust mehr mir einen neuen Vendor zu kaufen. Das wird mir zusammen mit den Bugs aus der Vergangenheit einfach zu teuer einen Vendor zu unterhalten.
Ich finde der Vendor sollte seine Bezahlung aus der Bank bekommen, genug Gold war da.
Ich halte das für Spielerunfreundlich, wenn man mal 14 Tage nicht online gehen kann, das der Vendor dann seine Geschäfte macht und dann komplett mit den gehandelten Waren verschwindet.
Ich hab jetzt keine Lust mehr mir einen neuen Vendor zu kaufen. Das wird mir zusammen mit den Bugs aus der Vergangenheit einfach zu teuer einen Vendor zu unterhalten.
Ich finde der Vendor sollte seine Bezahlung aus der Bank bekommen, genug Gold war da.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
-
Gast
Re: Vendoren
Das ist mal ärgerlich! Allerdings kauft dein Vendor doch Granit etc. in riesigen Mengen, oder? Dass das Gold nicht hinreicht, war ja klar. Ich gebe meinem Vendor immer soviel Gold, dass er alle Einkäufe an einem Tag machen kann und trotzdem genügend Gold hat um längere Zeit seinen Lohn zu beziehen.kmw hat geschrieben:Ich habe meinem Vendor vor 14 Tagen 20k gegeben. Jetzt ist er weg.
> Ich finde der Vendor sollte seine Bezahlung aus
> der Bank bekommen, genug Gold war da.
Da bin ich auch für. Dass der Vendor einfach am Stück verschwindet und alles weg ist, ist wirklich nicht hinnehmbar. Er kostet Geld, das ist OK, aber das Risiko (man kann ja auch mal unerwartet zwei Wochen verhindert sein) dass alles futsch ist, ist sehr Spielerunfreundlich und schlecht für den Markt.
Falls jemand Max die Vendorin irgendwo auftreibt, sagt ihr, sie solle sich mal bei Aphrodite melden, die würde gerne mal mit Max über den Vertrag reden. Vor allem würde sie gerne die gehandelten Waren wiederbekommen.
Gruß kmw
-
Admin Wotan
- Staff
Hmm, darauf wurde aber hingewiesen:
Wie auch immer, macht mal Vorschläge...Wotan hat geschrieben:Den Lohn zieht der Vendor regelmäßig von dem Gold, dass er bei sich hat ein. Er hebt also kein Gold vom Konto ab.
Wichtig: Wenn ein Playervendor nicht genug Gold hat um seinen Lohn zu erhalten quittiert er sofort den Dienst
-
Gast
-
Admin Wotan
- Staff