Ich wünsche mir,dass der Ranger...
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Ich wünsche mir,dass der Ranger...
als Veterinary GM und Animal Lore GM ,trainierte Tiere wiederbeleben kann.Wenn ein Druide es irgentwann können sollte,müsste es ein Ranger,mit der Ausbildung auch können.
-
Gast
Es sind eigentlich schon fast alle Sprüche getestet worden. Beim Tierressen gibt es aber einige Fehler:
1.) Tiere übernehmen ihre antrainierte Werte nicht, sprich sie fangen wieder von Null an. Dieser Umstand ist sicher nicht in eurem Interesse.
2.) Nach dem Ressen bleibt die eigentliche Leiche liegen. Würde zwar so nichts machen, sieht halt nicht schön aus.
3.) vergessen....
1.) Tiere übernehmen ihre antrainierte Werte nicht, sprich sie fangen wieder von Null an. Dieser Umstand ist sicher nicht in eurem Interesse.
2.) Nach dem Ressen bleibt die eigentliche Leiche liegen. Würde zwar so nichts machen, sieht halt nicht schön aus.
3.) vergessen....
wenn der drake nach einer Wiederbelebung einen Abzug von - sagen wir mal 5% - bekommt, ist das ok. Aber ganz bei Null anzufangen halte ich für unzumutbar. Selbstverständlich ist es besser als gar nichts ...
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
-
Gast