Ich wünsche mir,dass der Ranger...

Was fehlt dir auf Sigena, was möchtest du geändert haben?

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

isaria
Ich wünsche mir,dass der Ranger...

Beitrag von isaria »

als Veterinary GM und Animal Lore GM ,trainierte Tiere wiederbeleben kann.Wenn ein Druide es irgentwann können sollte,müsste es ein Ranger,mit der Ausbildung auch können.
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

fände das eigentlich nicht schlecht, allerdings denke ich das ist momentan buggy, da dies bei magiern nicht geht, wird dies wohl leider auch bei rangern momentan nicht der fall sein...
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
Gast

Beitrag von Gast »

Der Druidenspruch ist nur noch nicht raus, das wird garantiert c8 (wenigstens c7). Unser Staff ist z.Z. noch mit den Tests der neuen c6 beschäftigt... aber das spricht doch nicht dagegen, dass ein Ranger schon jetzt Tiere ressen kann.
Dyrados
Staff

Beitrag von Dyrados »

Es sind eigentlich schon fast alle Sprüche getestet worden. Beim Tierressen gibt es aber einige Fehler:
1.) Tiere übernehmen ihre antrainierte Werte nicht, sprich sie fangen wieder von Null an. Dieser Umstand ist sicher nicht in eurem Interesse.
2.) Nach dem Ressen bleibt die eigentliche Leiche liegen. Würde zwar so nichts machen, sieht halt nicht schön aus.
3.) vergessen.... ;)
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

naja, ich kann zu den werten nur sagen, dass man halt lieber wieder nen drake hat der nicht trainiert ist, und noch lebt als gar keinen....

das mit den leichen ist halt bei nem dragon zu krass, da kann man sich dragon hides holen in massen...
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
kmw
Beitrag von kmw »

wenn der drake nach einer Wiederbelebung einen Abzug von - sagen wir mal 5% - bekommt, ist das ok. Aber ganz bei Null anzufangen halte ich für unzumutbar. Selbstverständlich ist es besser als gar nichts ...
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
isaria
Beitrag von isaria »

wenn die Werte beim Tier,nach dem Wiederbeleben,so sind, wie bei einem wildgewordenen Tier,ist es ok
Gast

Beitrag von Gast »

Dyrados schreibt ja auch, dass es noch ein Fehler ist.
.oO(Wenn der Fehler behoben ist, dann werden die Tiere jeweils um eine Stufe degradiert, d.h.: Ein wiederbelebter Wyrm ist ein Drache, ein Drache wird zum Drake, ein Drake zum Huhn und ein Huhn (=> modulo N) wird zum ancient great chaos wyrm.) ;)