Anmeldung Usertreffen November
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Ich schick meinen PK aus Gostenhof vorbei. Der den Leuten Abends den Heimweg "zeigt"......
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Wie heiß ich, wo wohn ich? Puh, das war wieder ein anstrengendes aber auch sehr unterhaltsames und lehrreiches Usertreffen. Was haben wir gelernt? Sandra trägt nicht ausschließlich rosa, lässt sich aber die Haare bügeln. Martin massiert sich stattdessen Gel ins Haar und Azog bläst gut. Trompete. Iorek lässt sich keinen Ouzu ausgeben, ohne gleich selbst den nächsten zu bestellen und Hessis zweiter Vorname ist nicht Rudolph. Hessi und martin haben außerdem Spatzenmägen. Sandra dagegen spachtelt Salat auch dann, wenn sie vorgibt, keinen Hunger zu haben.
So, nun muss ich erst mal nen Liter Apfelschorle exen.
Na dann merkt euch schon mal den ersten Mittwoch im Dezember vor. Gleicher Ort, gleiche Zeit, vielleicht etwas weniger Ouzo.
So, nun muss ich erst mal nen Liter Apfelschorle exen.
Na dann merkt euch schon mal den ersten Mittwoch im Dezember vor. Gleicher Ort, gleiche Zeit, vielleicht etwas weniger Ouzo.
Heulen ist kein Argument.
- Iorek Byrnison
Tststs, na sowas... ausgerecht mir altem Mann geht's bestens. Echt nix mehr los mit der heutigen Jugend 
Sagt bloß, ihr habt euren Versuch Sirtaki zu tanzen auch nicht mehr auf dem Schirm? Das wäre echt schade, denn das war echt sehenswert
Iorek, du weißt aber schon noch, dass du mit Dimitri dem Wirt Bruderschaft getrunken hast, oder? Und Azok wollte unbedingt den Smart der vor dem Laden stand zur Seite heben. Klappte nur nicht so ganz, die sind schwerer als sie aussehen 
Ach ja, und ihr habt euch beide je 100 Euro von mir geliehen
Sagt bloß, ihr habt euren Versuch Sirtaki zu tanzen auch nicht mehr auf dem Schirm? Das wäre echt schade, denn das war echt sehenswert
Ach ja, und ihr habt euch beide je 100 Euro von mir geliehen
Heulen ist kein Argument.