Lock downs verschwinden in allen häusern?
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Lock downs verschwinden in allen häusern?
einmal die bitte das jeder bei dem schon etwas aus dem haus verschwunden ist mal seine lockdowns nachzuzählen und zweitens bitte ich ALLE hausbesitzer drum das sie ihre sachen ins depot einlagern soweit es möglich ist. wir haben mit Lariel festgestellt das es anscheinend ein allgemeines Problem ist und daher ist es zu eurem wohle diesem nachzugehen.
MFG Tyrodin
MFG Tyrodin
MFG Tyro
Was nicht passt wird passend gemacht
Was mich persönlich wundert ist, dass es bisher nur bei einem User passiert ist. Ich selbst hatte das Problem noch nicht, obwohl viele Lockdowns vorhanden sind.
Es wird weiter getestet. Ob ihr die Sachen in eurem Haus locked, oder ins Depot bringt ist eure Sache. Ich kann nicht sagen ob eines von beiden wirklich sicherer ist.
Das einzige was ich denke ist, dass das Depot besser für den Server ist
Es wird weiter getestet. Ob ihr die Sachen in eurem Haus locked, oder ins Depot bringt ist eure Sache. Ich kann nicht sagen ob eines von beiden wirklich sicherer ist.
Das einzige was ich denke ist, dass das Depot besser für den Server ist
-
Gast
Der Versucht bestimmt Sachen zu dupen.
Ich würde den Account vorsichtshalber löschen.
Ich würde den Account vorsichtshalber löschen.
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Ihr seht das vielleicht als spass
ICH jedoch nicht
also unterlasst das OK
für sowas habe ich keinen nerv (mehr) und geht mir tierisch aufn senkel
auch wenn es wohl als spass gemeint sein soll sehe ich das als bugusingvorwurf und glaubt mal das ich wegen so nem sch.... nicht meinen account auf spiel setzte, würde nämlich genug verlieren.
und gaukler
pass lieber auf das dein account nicht gelöscht wird *duck und weg*
*nachruft* MFG Tyro
ICH jedoch nicht
also unterlasst das OK
für sowas habe ich keinen nerv (mehr) und geht mir tierisch aufn senkel
auch wenn es wohl als spass gemeint sein soll sehe ich das als bugusingvorwurf und glaubt mal das ich wegen so nem sch.... nicht meinen account auf spiel setzte, würde nämlich genug verlieren.
und gaukler
pass lieber auf das dein account nicht gelöscht wird *duck und weg*
*nachruft* MFG Tyro
MFG Tyro