*holt 13 bandagen aus dem Rucksack und belebt den Thread wieder*
Also ich will an dieser Stelle mal diesen Thread hier mit einbinden der passt irgentwie so gut xD
Dieser Thread ist jetzt offiziell wieder lebendig ! Ihr dürft wieder reinschreiben
Ich finde das hier sollte ein ehrenthread werden der hat schon was einfach noch mal von seite 1 an lesen.
nene den kann man nur zu würdigen wissen wenn man ihn mindestens 3 mal gelesen hat oder an der erstehung teilgenommen hat und diese verfolgt hat
also weiter mit wirken oder viel lesen ist die devise
Und da sag jetzt noch mal einer das lesen bildet
Aber ein gutes Lachmuskeltraining ist dieser T->h<-read schon
(jaja ich weiß meine Rechtschreibung ist auch nicht die beste ^^)
Man kann auch an 4 Bildschirmen arbeiten, wenn man 2 rechner vernetzt und die passende Software hat, die das managed.
Dooferweise lenken einen die vielen Fenster in den vielen Monitoren so ab, das man gar nicht mehr merkt, das mal ein GM vorbeikommt und so dann in den Knast wandert, obwohl man gar nicht afk war... life is tough.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Wenn's nur um das AFK ginge, könnte man sich auch eine Funktastatur auf den Rücken schnallen oder an den Gürtel hängen (das macht sich gut neben Handy, Multifunktionswerkzeug, Pieper und Taschenlampe *g*).