jetzt hab ich ein ridabledrake item und weiss nicht was ich damit anfangen soll, bitte um rückgabe des drakes
drake verschwand...
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
drake verschwand...
ich habe einen drake gehabt (für sehr kurze zeit) bin n bisschen darauf rumgeritten und danach entdeckte ich, das ich eine kappe aufhatte, nahm sie ab und der drake verschwand, und ein item in meinem backpack entstand welches keine wirkliche grafik hat...
jetzt hab ich ein ridabledrake item und weiss nicht was ich damit anfangen soll, bitte um rückgabe des drakes
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
ich hab das teil in die secure getan, hab an pferden animal lore trainiert und dann erschien der drake plötzlich, ist wild geworden... jetzt sind mir 3 pferde gestorben, die auch im stall waren und das find ich echt scheisse, an meine eigenen sachen kam ich auch nicht mehr ran, da der drake drin war...
und der drake ist jetzt auch wild, und da ich ihn nicht zähmen kann muss ich auch wieder andora fragen usw, regt halt auf, ist aber nicht alzu schlimm, bitte euch den bug wirklich schnell zu beheben...
und der drake ist jetzt auch wild, und da ich ihn nicht zähmen kann muss ich auch wieder andora fragen usw, regt halt auf, ist aber nicht alzu schlimm, bitte euch den bug wirklich schnell zu beheben...
tja gaukler wie das schicksal so spielt ich glaube nicht das das ein bug war sondern eher die strafe für deinen beitrag in "Lock downs verschwinden in allen häusern?"
hat ja wirklich nicht lange auf sich warten lassen *gg*
wenigstens bin ich nicht der einzigste der mit, bzw. wie du gaukler im, Haus probleme haben
MFG Tyro
hat ja wirklich nicht lange auf sich warten lassen *gg*
wenigstens bin ich nicht der einzigste der mit, bzw. wie du gaukler im, Haus probleme haben
MFG Tyro
MFG Tyro
Was nicht passt wird passend gemacht
Was nicht passt wird passend gemacht
@tyrodin: ja in den letzten 3 tagen...
@skarus: naja das kann gut sein
ist halt dennoch eklig...
@sandra: ja und geh ich am pc 5h minesweeper spielen, und erstell mir wenn möglich noch n makro, damit das besser geht, seeeehr spannend, ausserdem könnte ich ja auch umsteigen auf battlefield 1942 und da auf bot jagd gehen (man wird weniger erschossen und hat weniger ärger^^) das ist sehr interessant, weil die bots immer über den gleichen pixel laufen und man nur auf diesen pixel zielen muss...
mfg
@skarus: naja das kann gut sein
@sandra: ja und geh ich am pc 5h minesweeper spielen, und erstell mir wenn möglich noch n makro, damit das besser geht, seeeehr spannend, ausserdem könnte ich ja auch umsteigen auf battlefield 1942 und da auf bot jagd gehen (man wird weniger erschossen und hat weniger ärger^^) das ist sehr interessant, weil die bots immer über den gleichen pixel laufen und man nur auf diesen pixel zielen muss...
mfg
Ein drake ist zwar ein NPC, aber sobald man drauf reitet, wird er - wie jedes Reittier - auf eine Art Parkplatz teleportiert. Es wird dann ein neues (virtuelles) item erstellt, das man "anzieht" und man bekommt eine neue Grafik zugeteilt - statt eines stehenden Männchens (oder Weibchens) ein auf einem drake sitzendes Männchen. Eine Mütze kommt in dem script aber nicht vor. Steigt man ab, wird das virtuelle item gelöscht, die Grafik auf "stehendes Männchen" geändert und der drake vom Parkplatz wieder zu einem hin teleportiert. Das gleiche geschieht, wenn der drake, während man auf ihm sitzt, wild wird: item löschen, Grafik ändern, drake vom Parkplatz her teleportieren.
Wenn man nun an den client files herummacht oder mul files unterschiedlicher shards miteinander mischt, kann es passieren, dass man statt des virtuellen items, das man normalerweise nicht sehen und somit auch nicht anklicken kann, eine Mütze, einen Eimer Spaghetti oder was auch immer angezeigt bekommt. Wenn du diese Mütze abnimmst, ziehst du sozusagen den drake aus, wie du normalerweise einen Handschuh oder eben eine Mütze ausziehst. Da das "Ausziehen" von Reittieren normal nicht vorgesehen ist, führt das zu unvorhergesehenen Ergebnissen. Durch das "Ausziehen" wurdest du zwar das item los und bekamst wieder die "stehendes Männchen" Grafik zugewiesen, wurdest aber tatsächlich intern immer noch als auf dem Tier sitzend geführt. Nur die Grafik änderte sich, nicht dein Status. Der eigentliche drake stand weiterhin auf dem Parkplatz. Dass der drake dann plötzlich auftauchte, lag einfach daran, dass er irgendwann wild wurde, weil er nicht gefüttert wurde. Dadurch bist du dann automatisch normal/richtig abgestiegen und der drake wurde, wie oben beschrieben, von seinem Parkplatz zu dir hin teleportiert.
Halbwegs verständlich erklärt?
Wenn man nun an den client files herummacht oder mul files unterschiedlicher shards miteinander mischt, kann es passieren, dass man statt des virtuellen items, das man normalerweise nicht sehen und somit auch nicht anklicken kann, eine Mütze, einen Eimer Spaghetti oder was auch immer angezeigt bekommt. Wenn du diese Mütze abnimmst, ziehst du sozusagen den drake aus, wie du normalerweise einen Handschuh oder eben eine Mütze ausziehst. Da das "Ausziehen" von Reittieren normal nicht vorgesehen ist, führt das zu unvorhergesehenen Ergebnissen. Durch das "Ausziehen" wurdest du zwar das item los und bekamst wieder die "stehendes Männchen" Grafik zugewiesen, wurdest aber tatsächlich intern immer noch als auf dem Tier sitzend geführt. Nur die Grafik änderte sich, nicht dein Status. Der eigentliche drake stand weiterhin auf dem Parkplatz. Dass der drake dann plötzlich auftauchte, lag einfach daran, dass er irgendwann wild wurde, weil er nicht gefüttert wurde. Dadurch bist du dann automatisch normal/richtig abgestiegen und der drake wurde, wie oben beschrieben, von seinem Parkplatz zu dir hin teleportiert.
Halbwegs verständlich erklärt?
Heulen ist kein Argument.
Mit dem Tamen duerfte auch schwer werden, da Peacemaking ja nicht funktioniert, oder doch wieder? :P

ja das ist wichtig da Peacemaking nicht funktioniert hat der Barde seine wichtigste Eigenschaft verloren, nämlich Peacemaking. Jedoch ist Peacemaking auch nicht nur für das tamen gut, Peacemaking kann auch in dungeons gut eingesetzt werden. Deshalb wäre es praktisch, man würde einmal die neuen scrolls implementieren *ggg*martin hat geschrieben:Mit dem Tamen duerfte auch schwer werden, da Peacemaking ja nicht funktioniert, oder doch wieder?
Der Magier oder Zauberlehrling kann immer noch zaubern, der Barde tut sich dummerweise schwer überhaupt gescheit zu spielen, da 1/3 seiner skills, die er großmeisterlich erlernen kann (musi, peace, provo) nämlich nicht funktioniert. zum Vergleich: alle andren können sehr viel mehr Fertigkeiten großmeisterlich erlernen.
Trockener Humor ist niemals überflüssig.