Hasst mich Sigena?

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Tyrodin

Hasst mich Sigena?

Beitrag von Tyrodin »

so langsam glaube ich das mich Sigena nicht mehr als Spieler haben will weil so viel pech innerhalb 3 tagen kann man nicht haben um das als normal bezeichnen.
Heute, man glaubt es kaum, ist mir wieder was verschwunden. Jedoch kann ich ja schlecht was aus dem haus verlieren da ich ja nicht wirklich mehr was wichtiges dort habe, also denkt sich Sigena mal was neues für mich aus. War michelles haus um ihr sachen zu bringen. packe mein Pferd Namens Giant Destroyer in den hitching post weil ich es refreshen will. komme raus aus dem haus, klicke auf hitching post und wusch pferd nich da und hitching post leer. Meldung kam "hier ist euer tier".
So ok kann passieren jedoch ist es bei den zweiten versuch genau das gleich spiel und da frag ich mich so langsam echt nach diesen 3 tagen deprimierungen.

• HASST MICH SIGENA

Bitte mal um eure meinung

den dritten tage mit absolut nicht mehr freundlichen grüßen und es trotzdem probiert

Tyro
MFG Tyro

Was nicht passt wird passend gemacht
Iorek Byrnison

Beitrag von Iorek Byrnison »

Manchmal läufts halt einfach scheisse :wink:
Michl
Beitrag von Michl »

Hinter HASST MICH SIGENA gehört ein Fragezeichen. In etwa so:

HASST MICH SIGENA?

und die Antwort ist: JA :twisted: :lol: 8)
Beren
Beitrag von Beren »

Der Account ist verflucht !!! Hängt ihn und tötet alle Chars auf das sie kein Unheil mehr anrichten mögen!!!
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
Tyrodin

Beitrag von Tyrodin »

@Michl
das fragezeichen habe ich schön ganz oben und den unten hab ich leider vergessen also hole ich das nach und das in mehrfacher ausführung

?????????????????????????????????????????????
MFG Tyro

Iorek Byrnison

Immer diese agressivität im Forum.
Ist echt schlimm mit euch! :wink:
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

also ich schliess mich da definitiv dem michl an :)

ich wette der könnte mit 60k gold auf die bank bringen am nächsten tag wärs nicht mehr da^^
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Ja! Ne anständige Hexenjagd fehlt uns hier schon lange! Verhört und verbrennt ihn! :)

Bis auf die Sache mit dem schaf-ifizierten Pferden gab's mit den hitching posts bisher eigentlich noch keine Probleme. Welchen Status hast du in Michelle's Haus? Co-owner oder friend? Und wer nutzt sonst noch hitching posts an fremden Häusern und gab es damit schon mal Probleme?
Heulen ist kein Argument.
Iorek Byrnison

Also ich habe mit Black und Iorek an Michls und Berens Haus sehr lange die hitching Posts mitbenutzt, bei mir traten da nie Probleme auf.
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Das hatte ich befürchtet. Das Problem ist nun, da sie normalerweise zuverlässig arbeiten, herauszufinden, warum sie es in diesen Fällen nicht taten. Wo sollen wir anfangen zu suchen? *seufz*

War mit den Pferden irgend etwas Besonderes? Waren es vielleicht von Magiern beschworene Gäule?
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

hmm soviel ich weiss hat er keinen magier und jeder kann nur seine selbst beschworenen pferde benutzen, darum wird dies warscheinlich nicht sein...

ich denke dieser bug ist viel weniger schlimm als der andere, ein pferd zu verlieren ist nicht schlimm, allerdings wenn man 1,5k bloodmoss verliert is das schon nervig...
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

hmpf das nervt mich jetzt^^ hab n austrainiertes pferd gehabt an den hitchingpost bei beren und michl, zurückgekommen ises nicht...
war der gleiche bug wie bei tyrodin...

hasst mich sigena jetzt etwa auch 8) :wink:
Tyrodin

Beitrag von Tyrodin »

Gaukler nur mal so als kleine info. Es war der DRITTE tag wo mir etwas abhanden gekommen ist, zweimal im Haus und nun 2 pferde, wodurch ich sogar noch zu fuß nach meinem haus laufen musste *fußkrank ist*.
alles drei zusammen kann man schon annehmen das mich sigena hasst also pssssst.

MFG Tyro
MFG Tyro

Gaukler
Beitrag von Gaukler »

naja auf jeden fall ist es komisch das es bei mir auch vorgekommen ist, obwohl ich die hitchings so viel benutzt habe ist es mir jetzt erst passiert...
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Ich kann da beim besten Willen nichst finden, was das erklären würde. Ihr müsst irgend eine Verkettung unglücklicher Umstände ausgelöst haben, die das bewirkte. Aber wie gesagt, ich finde nicht den kleinsten Hinweis darauf, wie das geschehen konnte.