Langsam nervt es.....

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Dyrados
Staff

Beitrag von Dyrados »

.... und die Hausbesitzer haben mir bestätigt, dass bisher nichts Ungewöhnliches vorgefallen ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Mir hat, als mein Haus neu war, nach sehr kurzer Zeit ein "secure" gefehlt. Lösung des Problems: Byte hatte mir das Haus neu gebaut. So ganz astrein ist die Sache also nicht.
Und wie andernorts schon erwähnt: wenn ich in meinem multi14 alles release (bis auf die add ons) habe ich 30 lockdowns frei, aber es sollten 38 sein.
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Das mit dem fehlenden lockdown lag an dem mittlerweile beseitigten Fehler, dass man fast alles - einschließlich des Hauses selbst - zum secure container erklären konnte.

Hast du bei den fehlenden lockdowns auch die secures berücksichtigt? Auch jeder secure container benötigt einen lockdown.
Heulen ist kein Argument.
Gast

Beitrag von Gast »

bei mir kosten und bringen freigelassene/festgesetzte secure-container keinen lockdown

und wenn die secures mitzählen, fehlen mir immer noch 6 lockdowns (hab ja nur 2 secures)
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Mein Fehler. Secures kosten keinen lockdown.
Tyrodin

Beitrag von Tyrodin »

wie ist das nu eigentlich habe mich ja die ganze zeit aufgeregt und möchte mal wieder ne erfreuliche nachricht und zwar am liebsten das ich alle lockdowns wieder zur verfügung habe.

Kann man da was machen damit wenigstens das wieder korrigiert ist oder muss es noch erstmal so bleiben um eventuell da was rauszufinden was daran buggy sein kann?

würd mich interessieren

MFG Tyro
MFG Tyro

Was nicht passt wird passend gemacht
GM Ares
Staff

Beitrag von GM Ares »

Es wäre übertrieben zu sagen das wir dem Fehler auf der Spur sind. Aber dein Haus ist nicht das einzige,
welches eine unkorrekte Anzahl an Lockdowns hat.
Damit will ich sagen das wir diesen Fehler nicht als "komische Sache" oder so abtun, sondern wir kümmern uns drum.
Da aber nicht wirklich viele Ansatzpunkte vorhanden sind, ist es sehr aufwendig diesem Fehler auf den Grund zu gehen.

Auch deine Lockdowns wirst du mit Sicherheit wieder bekommen.
Vielleicht nicht heute, vielleicht nicht morgen, aber du bekommst sie wieder. ;-)
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Um uns die Suche nach möglichen Ursachen etwas zu erleichtern, eine Frage an die Handwerker: Kann man für irgend einen der herstellenden skills locked down resources verwenden, oder müssen die in allen Fällen lose sein?
Gast

Beitrag von Gast »

Man kann beim Spinnen von Garn, während des autoloop, den Stapel cotton, der in benutzung ist, downlocken. Man kann das Spinnrad aber nicht auf den gelockten Stapel anwenden.
Tyrodin

Beitrag von Tyrodin »

gut also erstmal noch warten und am liebsten würde ich euch die spur dafür geben können, umso schneller wären se wieder da :).

Hoffe das es nicht ein unlösbares prob ist und vertraue mal auf eure fähigkeiten, die ihr ja bestimmt dafür besitzt *fest dran glaubt*

MFG Tyro
MFG Tyro

Was nicht passt wird passend gemacht
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Das Lockdownproblem hat Ares inzwischen (hoffentlich) in den Griff bekommen.