Taschen beschriften

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Genesis

Taschen beschriften

Beitrag von Genesis »

Hallo,

also das würde ich mir sehnlichst wünschen.... beschriftbare Taschen... *seufz* ach waer das schoen....
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Sanctus
Beitrag von Sanctus »

hmm...also Ringe und andere diverse Sachen müsste/kann ein Tinker ja beschriften...also dürfte es ja nich schwer sein dem Tailor die Beschriftung von Taschen zu ermöglichen...
in diesem Sinne ...DAFÜR :wink:
together we stand,
divided we fall!
Falwis
Beitrag von Falwis »

Ebenfalls, dann könnte man nämlich ein hübsches "Goldsäckle" machen.... z.B. jedenfalls

Das ganze könnte man dann noch auf Truhen und Kisten für den Carpenter ausweiten oder um den Fletcher ein bissel zu puschen das "Einschnitzen" der Beschriftung nur diesem ermöglichen.

Ich freu mich schon auf die erste "Pandorra's box"
[ color=orange ] .... [ /color ]
Dungeonfortschritt
kmw
Beitrag von kmw »

Ich färbe die Taschen meist ein, um sie besser auseinanderhalten zu können, aber eine Beschriftung wäre nett.
Bin auch dafür.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Falwis
Beitrag von Falwis »

Das mit dem Färben mach ich ja auch so, aber mit so 10 Taschen und entsprechend verschiedenen Farben kommt man dann schon ins Grübeln....

Ich denke aber das das "Benennen" eines Gegenstandes immer nur ein entsprechender Handwerker ab einem sehr hohen Skill können soll.
[ color=orange ] .... [ /color ]
Dungeonfortschritt
Genesis

Beitrag von Genesis »

Oh mann, also momentan ist das Forum ja echt nicht hilfreich.....
Mann!! ich hab vor 6!°!!!! Stunden gepostet und immer noch keine Lösung..... also wirklich.....

;-)
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
zerza
Staff
Beitrag von zerza »

beschriftbare taschen erstmal nicht.
über beschriftbare kisten reden wir noch mal wenn die häuser fertig sind, ok? ;)
Genesis

Beitrag von Genesis »

Hallo,

ist das ein so grosser Aufwand?
---
*Homer*
GM Sulimo
Staff

Beitrag von GM Sulimo »

Der Aufwand mag sich in Grenzen halten, leider tut das die Zahl unsrer Coder auch, die eh schon sehr viel zu tun haben. Und im Moment gibt es weit wichtigeres zu tun als dieses kleine Gimmick.
Natalm

Beitrag von Natalm »

ja z.B Peacemaking *lächelt*