Langsam nervt es.....

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Tyrodin

Langsam nervt es.....

Beitrag von Tyrodin »

.... wenn man andauernd feststellen muss das sachen ausm haus verschwinden obwohl die down gelocked sind.
Habe eben wieder mal was dadurch verloren und zwar 3k ingots und ich habe defenetiv nachgeprüft ob die gelocked waren. Es geht mir tierisch auf die nerven, echt. da kann man sagen was man will aber das muss ein bug sein und ich bitte den staff mal drum sich dies genauer anzuschauen weil ich habe kein bock mich immer wieder ärgern zu müssen weil ich feststelle das wieder mal die arbeit umsonst war oder ich gold zum fenster rausgeschmiesen habe.
Jedes mal heißt es einfach das man es einfach nur vergessen hat down zu locken, aber es war down gelockt weil ich den befehl "I wish to check lockdowns" immer benutze wenn ich aus dem haus gehe oder ausloge.

Tyrodin
Dyrados
Staff

Beitrag von Dyrados »

Das Problem ist halt, dass wir den Bug nicht reproduzieren können. Wenn wir den Bug kennen würden, welche Ursachen der hat, wäre er auch (vermutlich) schon längst behoben, sofern das scripttechnisch geht, aber da zumindest bei mir noch nie Probleme mit Decay und Lockdowns aufgetreten sind, stehe ich zumindest ein wenig ratlos da.
Ein weiteres Problem ist ja auch noch, dass der Bug ziemlich unregelmässig auftritt, was die Suche nicht erleichtert.
Boindil

Beitrag von Boindil »

auf nem anderen server ist das auch ständig passiert, da hat sphere auch reittiere gefressen.
aber lösen konnten die das prob auch nicht :cry:
Tyrodin

Beitrag von Tyrodin »

was mir jetzt so nebenbei aufgefallen ist das mir auch 3 downlocks fehlen und das find ich irgendwie komisch
ich glaube kaum das ich mich verzählt habe weil hab 3 mal nachgezählt und einmal alles released und nachgeguckt wie viele ich dann habe und es war jedesmal das gleiche ergebnis.
Könnte sich da mal bitte ein staffi das ansehen weil ich habe eh nicht wirklich viele und da 3 zu verlieren wär absolut nich gut

MFG Tyro
MFG Tyro

Was nicht passt wird passend gemacht
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

hast schon mit .liftgold versucht?
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
Tyrodin

Beitrag von Tyrodin »

ja klar das war das erste was ich gemacht hab als ich das fest gestellt hab nur hat das auch nicht funktioniert.
Das sollte sich am besten nen staffi mal anschauen weil irgendwas stimmt da voll nich

MFG Tyro
MFG Tyro

GM Ares
Staff

Beitrag von GM Ares »

Soo, hab mir das alles mal angeguckt. :)

1: Bei meinem durchzählen habe ich keinen fehlenden Lockdown feststellen können. Bitte noch mal zählen und wenns immer noch nicht stimmt, hier noch mal bescheid sagen. :)

2: Die Ingots sind tatsächlich beim cleanUp gelöscht worden.
Der Befehl "I wish to check lockdowns" hatte leider noch einen kleinen Fehler, der jetzt aber behoben sein sollte.

Sollte in Zukunft trotzdem noch mal etwas verschwinden, bitte erneut Posten.
Tyrodin

Beitrag von Tyrodin »

ares wieviel besetzte lockdowns hast du den genau gezählt weil würde mich freuen zu erfahren wo die 3 lockdowns sind damit ich das dann korregieren kann

MFG Tyro

PS: Habt ihr alle kisten mitgezählt weil 3 davon sind im haus securekisten und die zählen ja nicht mit zu den lockdowns. weil ich komme immer wieder nur auf 62 obwohl es 65 lockdowns sein müssten. habe ja 4 secure kisten und zwar eine vorm haus, die beim ofen, und 2 stück hinter der abtrennung von den regalen
MFG Tyro

Tyrodin

Beitrag von Tyrodin »

so und nu bin ich langsam dabei vollkommen abzudrehen. Mir fehlen jetzt ca. 1,5k blood moos und der lockdown ist auch wieder mit verschwunden. Langsam habe ich absolut kein bock mehr auf den ganzen scheiß weil es liegt defenetiv an dem haus weil kaum verschwindet etwas ist auch nen lockdown weg.
wenn sich da nicht mal langsam was tut dann werde ich sigena verlassen.
Ich bitte drum und verlange auch das sich mein haus mal ganz genau unter die lupe genommen wird weil vorhin war das blood moos noch da und seitdem habe ich es nicht mehr released also kann da irgendwas nicht stimmen.

mittlerweile nicht mehr ganz so freundlichen grüßen

Tyro
MFG Tyro

Beren
Beitrag von Beren »

Locker bleiben. Ist nur ein Spiel ;).
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
Catweatzle

Beitrag von Catweatzle »

Ganz ruhig Tyro. Ares hat sich ja schon dem Thema angenommen, wie man vor Deinen beiden letzten Beiträgen sehen kann.

Klar ist es total ärgerlich, wenn das Zeug verschwindet. Versteh ich auch. Aber man kann nicht dem Staff vorwerfen, dass er nichts tut, bzw. sich nicht darum kümmert.
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

hmm ist echt komisch, das bei dir dauernd zeug verschwindet, bei mir ist es noch nie geschehen, ausser 1k black pearl, die ich sicher nicht downgelockt habe, und mein haus steht doch schon ne weile und verschiebe auch immer wieder sachen etc....

vielleicht liegt es ja an deinem multi...
Tyrodin

Beitrag von Tyrodin »

Klar habe vielleicht auch nur ein wenig überreagiert nur das man 2 tage hintereinander feststellt das was aus dem haus fehlt geht das nun mal einen ziemlich auf s....enkel.
Mich nervt es zur zeit einfach nur überhaupt ein haus zu besitzen was ja wohl auch unter den umständen verständlich ist oder?
Wie gesagt der staff sollte sich mal mein haus unter die mangel nehmen weil muss ja nicht dem nächsten dann vielleicht auch passieren wenn es wirklich am multi liegen sollte scheine ja der erste zu sein der das haus gebaut hat und wenn nicht dann bitte ich den/diejenigen sich hier zu melden wenn sie auch das multi 58 gebaut haben sollten damit man das vielleicht bei denen dann auch überprüfen kann.
habe jetzt eh soweit alles ins depot geschmissen weil will nicht mehr was verlieren nur für was habe ich dann ein haus? möchte es schon gerne richtig nutzen können was ja zur zeit anscheinend nicht möglich ist.
hoffe das sich schnell klärt wo das problem genau lag und das es auch behoben werden kann weil ansonsten dreh ich irgendwann durch, und das könnt ihr mir gerne glauben.

MFG Tyro
MFG Tyro

Gaukler
Beitrag von Gaukler »

ich weiss das das gleiche haus noch mal existiert und zwar, wenn man von der brücke bei den centaueren richtung helena läuft...

aber wem es ist weiss ich nicht...
Dyrados
Staff

Beitrag von Dyrados »

Ich habe mal bei der Sekretärin des Hausbesitzer wegen einem Interview nachgefragt.....