monochrome button

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

kmw
monochrome button

Beitrag von kmw »

Ich wünsch mir, das die farbigen buttons im depot menue wieder monochrom gemacht werden, da ich sonst auf meinen geliebten skin verzichten muss.
So komm ich nicht mehr an meine sachen im depot.
Das funktioniert nicht mehr seit Einführung der farbigen Buttons, die ich für nicht so wichtig empfinde, die Vorteile eines vernünftigen Ersatzskins wiegen weitaus schwerer.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Welche Vorteile? Ich dachte bisher, die sehen halt anders aus?
Heulen ist kein Argument.
kmw
Beitrag von kmw »

Skins haben viele Vorteile:

Man kann seinen Desktopplatz platzsparender einrichten. die bags sind kleiner. Es ist übersichtlicher aus.
Man sieht die Hintergründe besser, wegen der geschickteren Auswahl von Farben, mich stört zbsp. nicht dieses noob-hellblau im Journal, was default bei Neuankömmlingen ist.

Dann werden magische scrolls besser gekennzeichnet und man kann zbsp. schon vorher sehen, welchem Zirkel eine scroll zuzuordnen ist.

Das sind so die wichtigsten Vorteile, es gibt noch weitere, individuelles Aussehen, sieht einfach cool aus ua.

Selbst mein Windows hat einen eigenen Skin, es lebe die Indiviualität, auf die ich nur ungern verzichten möchte.

Bei mir sieht das so aus:

Guckstu hier
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Mmh. Wäre mir persönlich zu eckig und zu technisch, aber spart in der Tat etwas Platz.

Für das Depot habe ich nun den Text statt der buttons eingefärbt. Künftige komplexe Menüs müssen wir dann halt aufteilen oder wenn's sich technisch nicht anders machen lässt, müsst ihr halt u. U. für einige Tätigkeiten mit mehreren verdatas jonglieren :)
Heulen ist kein Argument.
kmw
Beitrag von kmw »

Vielen Dank.
Gruß kmw
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

soviel ich weiss kannst du auch nur teile eines uo-skins benützen also zb nur scrolls etc

aber ansonsten fände ich es auch sehr praktisch weiterhin die skins einsetzen zu können...

mfg
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
Michl
Beitrag von Michl »

Bin ich eigentlich der Letzte, der noch keinen besonderen Skin benutzt :?: :roll:
Genesis

Beitrag von Genesis »

Nein ;-)
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"