login.cfg

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

redstarr

login.cfg

Beitrag von redstarr »

hallo erstaml.
weis nicht ob das hier rein gehoert. aber wenn in mit sijektion starte kommt die meldung saving login.cfg error. vorne weg ich such schon einige zeit hier im fotum aber finde keine antwort. die datei ist nicht schreib geschuezt. der fas fuer client und ilpatch ist auch richtig. kann jemand mal kopieren was in seiner login steht? vieleicht hilft das

wenn ich ohne sijektion starte haengts bei verifigung oder wie sichj das schreibt :D
Michl
Beitrag von Michl »

Also als erstes: in der login.cfg steht drinnen wohin sich das Spiel verbindet. Wenn Du da nicht die richtigen werte stehen hast, ist klar dass der bei Verifying hängt weil er den Server nicht findet.

Als zweites kannst du die login.cfg manuell editieren und sijection komplett vernachlässigen fürs erste. Den eintrag hab ich natürlich gerade nicht parat, kann dir aber jeder hier geben. Hab das Spiel grad nicht installiert.

Ich hatte schonmal das Problem dass meine Platte einfach zu voll war und ich eine Fehlermeldung am Anfang bekommen hab. Schau mal nach wieviel Platz noch ist. Da erlebt man gelegentlich Überraschungen...

An was es konkret liegen kann, dass es bei dir nicht geht weiss ich nicht. Viele Leute haben gesagt diverse Probleme kann man lösen indem man Sijection einfach noch mal drüber installiert. Wenn das nicht geht... prost.
GM Ares
Staff

Beitrag von GM Ares »

Der Fehler tritt normalerweise dann auf, wenn der Pfad zum client nicht richtig angegeben ist.
Das ist die erste "Zeile" wenn man den SiJection Launcher startet (Client dir: )