GM!GM Wurde mein char gelöscht ?

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

PsychoRaptor

GM!GM Wurde mein char gelöscht ?

Beitrag von PsychoRaptor »

Ähm ich komm nich mehr mit meinen login daten rein wieso ?
wurde mein char gelöscht ?
wenn er nicht gelösch wurde könntet ihr mir bitte dann noch meine log in daten shcicken bitte

PsychoRaptor
Beren
Beitrag von Beren »

Das kannst du ganz leicht rausfinden. Geh auf der HP auf Anmeldung (Spiel). Wenn du das eingerichtet hast (sozusagen Spielaccount mit Forenaccount gekoppelt), dann siehst du, ob dein Account noch aktiv ist.

Dein Spiel-Account decayed auch automatisch nachdem du 40 Tage (oder so) nicht eingeloggt warst. Daran wirds vermutlich liegen, dass nix geht.
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
PsychoRaptor

ja danke er ist noch aktiv
aber ich brauch nur noch die zugangsdaten ich habe sie vergessen.
Password
Accountname
Danke nochmals
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Der account ist leider Geschichte, da der letzte login am 28. April und somit deutlich über der 45-Tages-Frist war. Richte dir also am besten einfach einen neuen ein.

Nur aus Neugier: Der Forenaccount sagt mir zwar noch was, aber welche chars hattest du noch mal?
Heulen ist kein Argument.
Beren
Beitrag von Beren »

Auch mal aus Neugier: Wie kann das sein, dass der Account schon in die ewigen Jagdgründe übergegangen ist, aber im Forum noch als aktiv angezeigt wird?
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
PsychoRaptor

45 tage frist ist das nicht aweng kurz vor allem wenn jemanden die lust auf uo vergeht und er eine pause einlegen will also ich finde das dreist.
des ist ja voll der zwang shard ich werde hier nichtmehr anfangen 1 Jahr wäre gerecht udn relevant.

Samon so heiße ich.
Bekannt aus
Chaosworld
Chaosworld 2
Phantasmorgia
Drachenfels

Adeeeeeeeeeeeee !!!!
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

@Beren:
Das wird er nicht. Es wird zwar etwas angezeigt, wenn man sich das aber auch durchlesen würde, steht dort "gebannt ja" und bei sämtlichen Charakternamen "[leer]".

Der Forenaccount PsychoRaptor ist aktiv und kann auch unabhängig vom Spielaccount weiter bestehen. Der Spielaccount dagegen wurde wie gesagt automatisch wegen Inaktivität gelöscht.

@PsychoRaptor
Diese Diskussion hatten wir schon gelegentlich, mit Hilfe der Suchfunktion kannst du sie dir vielleicht anschauen.
Wir wollen hier nicht mit Karteileichen künstlich unsere Userzahl aufblähen, wie das sonst meist üblich ist. Auch fressen die inaktiven accounts - nicht nur die Accountdaten, sondern die Chars und ihr Besitz - Platz, den wir anderweitig besser nutzen können. 45 Tage sollten Normalsituationen wie Urlaub oder Prüfungen abdecken. Und macht man doch einmal längere Pausen, genügt ein kurzer login ein Mal in anderhalb Monaten, um den account am Leben zu halten. Vielleicht gefällt es dir auf anarchischen shards wie Anacron oder even besser? Ach nee, die gibt's ja nicht mehr. Hm, warum nur?

Ein Rat noch: jemanden als "dreist" zu betiteln und ihn als "Zwangsshard" zu bezeichnen, fördert nicht unbedingt seine Bereitschaft, sich mit dir konstruktiv auseinander zu setzen.

PS:
Korrektur: Even gibt's doch noch.
Zuletzt geändert von Bytehawk am 30 Sep 2005, 15:19, insgesamt 4-mal geändert.
justitt
Beitrag von justitt »

@PsychoRaptor: Sry, aber *LOL*
Du benimmst dich wie ein kleines Kind!

Die Regelungen stehen so unter dem Punkt Regeln, die du angnommen hast, als Du dich angemeldet hast.

Ich mach z.Z. auch pause, aber ich schaffe es 1 mal im Monat uo aufzumachen mich einzuloggen und dann wieder off zu gehen.
Tyrodin

Beitrag von Tyrodin »

Naja meine meinung ist das man sich einfach mal die regeln durchlesen sollte und nicht einfach sich so anmelden @ PsychoRaptor.
dann wüßte man sowas auch und wirklich nen prob isses ja auch nich sich mal in nem monat ein zu logen oder? find ich zumindest nich.

MFG Tyro
mmor
Beitrag von mmor »

Ich war zwischenzeitlich 5 Monate an der schönen Nordsee ohne ne vernünftige Internetanbindung!

Ich habe natürlich die Regeln gelesen!

Ich bin problemlos immer noch mit meinen Chars online!

Manche Sachen können ganz einfach sein!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil - darum hab ich auch nicht so wirklich Mitleid!

Gruß aus Dortmund

mmor
martin
Beitrag von martin »

Ich spiel auch seit mehreren Monaten nicht mehr, und habe meinen Char noch.. wo ist das Problem? :) Es sollte ja moeglich sein, innerhalb von 44 Tagen einmal einzuloggen :)
Bild
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Die account decay Frist beträgt nun 90 Tage.
Wem das nicht reicht...
martin
Beitrag von martin »

Hey, jetzt ist ja der Reiz weg ^^
Bild
Michl
Beitrag von Michl »

Dann seht ihr mich nicht vor Weihnachten wieder :lol:
justitt
Beitrag von justitt »

und da sage noch mal einer was zum thema Zwangs Shard *kopfschüttel*