Jo, fand es auch super, war echt klasse. Konnte leider aus beruflichen Gründen nur selten dran teilnehmen bzw auf Jagd gehen.
Teamplay......ja es war mal wieder so, wie damals........*schwelg*
Die Anomalie
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
NarajaWhitewolf
-
JadenWhitewolf
muss wirklich eine Menge Arbeit gewesen dein der Quest.
Und zum Thema 'öffne mal die Kiste da'.....
Ich wußte das diejenige Person die das sagte ressen konnte und daher war es kein Prob für mich die Kiste zu öffnen
Aber trotzdem haben wir gestern noch unseren Sieg gefeiert
Vielen Dank nochmals für die Mühe die ihr euch gemacht hat und Grüße an alle Mitstreiter.
muss wirklich eine Menge Arbeit gewesen dein der Quest.
Und zum Thema 'öffne mal die Kiste da'.....
Ich wußte das diejenige Person die das sagte ressen konnte und daher war es kein Prob für mich die Kiste zu öffnen
Aber trotzdem haben wir gestern noch unseren Sieg gefeiert
Vielen Dank nochmals für die Mühe die ihr euch gemacht hat und Grüße an alle Mitstreiter.
The Weak Conform the Strong Survive
ich kann dazu nur sagen
auch wenn die anomalie zum schluss hin sehr dunkel war... abba trotzdem voll gelungen... super arbeit und ein dickes danke an alle
grüße Sleipnir....
grüße Sleipnir....
Rolling on the floor Laughing out Loud Falling Down The Stairs in The Keller
Stösst sich The Schädel On The Fußboden
bricht sich alle Beine und der Krankenwagen kommt net...
Stösst sich The Schädel On The Fußboden
bricht sich alle Beine und der Krankenwagen kommt net...
rofl sry, war echt lustigBytehawk hat geschrieben: Eine Anekdote noch, über die wir uns gestern köstlich amüsiert haben:
Spieler A zu Spieler B: "Kannst mal hier klicken? Die Kiste." Spieler B klickt und stirbt augenblicklichIn diesem Sinne, falls euch Spieler A mal bittet, einen Hund zu streicheln oder eine Speise zu probieren...
und vielen dank für die geile quest, auch wenn ich am schluss wegen nem bug *grrrr* nich mehr dabei war
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!