Hallo,
Ich habe IG einen GM angesprochen worauf ich das hier noch mal im Forum schreiben sollte.
Damit es verständlicher ist schreibe ich es im Ablauf auf.
1. Ich habe Charakter erstellt
2. Ich habe mit dem NPC in der Mitte (Mentor) gesprochen.
3. Dannach wollte ich meine Gilde finden, in die ich wollte (Krieger)
4. Wurde stendig zu der Mitte gekickt mit der Meldung, ich solle nicht so weit gehen.
5. Mit Schwierigkeiten und Timing habe ich es geschaft bis zum Kriegerausbilder zu kommen, bevor ich zu der Mitte gekickt werde.
6. Ich habe Primär Schwerskill und dann Parrieren gewählt, weil die übrigen skills schneller von alleine steigen.
7. Ich habe Streitkolben (kommen bei schwerskill...) bekommen, eine Karte und Buch.
8. Ich habe mir die Karte angesehen und gefreut, dass ich nicht wie in anderen Shards ewig nach NPCs suchen muss, die ich anfangs brauche.
9. Dann ging ich durch das Portal im Norden.
10. Bin ich zu einem Zimmer teleportiert worden. Wollte die Tür aufmachen, ging nicht, stimmt karte war noch offen (Siehe Punkt 8.)
11. Karte ausgeschalltet (das ITEM, nicht die Marte alt+m) tür auf und nach Draussen gegangen.
12. Wollte ich die Waffe anlegen und noch mal auf die Karte schauen, jedoch waren alle meine Items weg.
13. mein schaden ist 0 - 0
14. Einen dolch hatte ich immer noch, mit ihm jedoch trotzdem 0 - 0 schaden.
Also 2+ Bugs
Das Anfangs mit wegteleportieren und dann mit Items.
Concelor der dann auf mein Page gekommen ist, konnte nichts findig machen und hatte gebeten das hier zu schreiben.
MfG
Ein par BUGs bei Charaktererstellung
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
----> wenn du den mentor nicht nutzen willst sag:4. Wurde stendig zu der Mitte gekickt mit der Meldung, ich solle nicht so weit gehen.
danach lässt er dich in ruheMentor off
12. Wollte ich die Waffe anlegen und noch mal auf die Karte schauen, jedoch waren alle meine Items weg.
Auf diesen Shard ist die Schadensanzeige/luckanzeige/Elementaranzeige nicht aktiv , sprich du muss alles selber rausfinden wieviel Schaden welche Waffe macht13. mein schaden ist 0 - 0
14. Einen dolch hatte ich immer noch, mit ihm jedoch trotzdem 0 - 0 schaden.
Ich hoffe das Hilft etwas
MFG C.Juan
Damit ist ja schon fast alles beantwortet. Danke CJuan 
Der Mentor achtet in der Tat darauf, dass man in seiner Nähe bleibt, bis die Einführungslehrgänge abgeschlossen sind. Wenn du ihn loswerden möchtest, sag einfach "Mentor off" und er verschwindet.
Das Verschwinden der Ausrüstung ist ein Fehler, den wir noch beheben müssen. Aber die paar Dinge sind auch kein großer Verlust. Das Gold auf der Bank ist dir aber immerhin sicher
Der Mentor achtet in der Tat darauf, dass man in seiner Nähe bleibt, bis die Einführungslehrgänge abgeschlossen sind. Wenn du ihn loswerden möchtest, sag einfach "Mentor off" und er verschwindet.
Das Verschwinden der Ausrüstung ist ein Fehler, den wir noch beheben müssen. Aber die paar Dinge sind auch kein großer Verlust. Das Gold auf der Bank ist dir aber immerhin sicher
Heulen ist kein Argument.
Re: Ein par BUGs bei Charaktererstellung
Ähmm. Kommt drauf an wie man die Sache angeht. Parry, SMS/Macefighting und Wrestling lassen sich mit Gewalt auch pushen (sind nicht so ausschlaggebend). Für angenehmeres Spielen empfehle ich dir Healing und Anatomy, da sich beides bestens ergänzt und man dann gleich am Anfang ganz gut loslegen kann. Frag einfach mal die Krieger, die nicht Healing als Startskill genommen haben *g*.Roadricus hat geschrieben:6. Ich habe Primär Schwerskill und dann Parrieren gewählt, weil die übrigen skills schneller von alleine steigen.
Dann mal viele Späße beim Zocken
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
Also ich bin Krieger und hatte mir extra nen neuen char aufgemacht gehabt weil ich genauso dachte wie ihr Roadricus nur klappt das ganze wirkluich besser mit 60 healing und 40 anatomy weil das so ziemlich die schwersten skills eines kriegers sind wo man hoch trainieren kann. sms/mace haste ganz schnell auf 50 und das geht eigentlich auch so ganz gut außer eben in den hohen bereich *genervt ist von den wenigen gains mittlerweile* aber das ist ja bei jeden skill so und sollte auch so sein weil sonst wär man ja ganz schnell gm.
MFG Tyro
MFG Tyro