bulletin boards sind defekt

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

lumberjack
bulletin boards sind defekt

Beitrag von lumberjack »

Ist mir bisher an zwei Boards aufgefallen. Man kann die gepostete Nachricht nicht lesen. Zwar ist das Subject zu erkennen, doch wenn man draufklickt ist der Text weg und es stehen da zwei Fehlermeldungen:

bei Author und bei Date: errortext array index out of o...
Es gab nie viel Hoffnung... nur Narren hoffen
Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar
http://spielwelt6.knightfight.de/?ac=vid&vid=121014425
Catweatzle

Beitrag von Catweatzle »

Bei den Erzanos steht eine "test"-Nachricht an dem Board und kann nicht gelöscht werden. Als Verfasser steht eine Zahl dort und anscheinend wurde die Nachricht ganz ganz arg in der Vergangenheit verfasst. Die Fehlermeldung bezieht sich irgendwie auf das Datum, an dem "test" verfasst wurde.
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Die boards verwenden eine etwas... ungewöhnliche Methode, um die Nachrichten zu speichern. Das muss ich bei Gelegenheit (welche derzeit leider rar sind) umfummeln.
Heulen ist kein Argument.
Gast

Beitrag von Gast »

Von den bulletin boards lassen sich übrigens ohne Aufwand beliebig viele dees "redeeden". Wenn man ein aufgestelltes bulletin board mit "i wish to redeed this" wieder abbauen möchte, bleibt es stehen und man erhält trotzdem einen deed.
Der Bug ist schon reichlich alt und wollte eigentlich von nem anderen Spieler gepostet werden, ist aber bisher nicht geschehen ;)
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

Svarni der bug ist längst gemeldet und ich bin mir sicher das er bereits im staffforum besprochen wurde. Muss halt nich jeder diesen bug kennen aber dafür hast du ja jetzt gesorgt.
Gast

Beitrag von Gast »

Wäre er gemeldet und besprochen worden, hätte Bytehawk vermutlich deutlich weniger überrascht gewirkt...
wie auch immer, es gibt ein workaround ('kaputte' boards haben eine andere Grafik als die 'normalen' => austauschen).
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Fixed.
Heulen ist kein Argument.