Glyxrad
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Code: Alles auswählen
Endogene Rhythmen gehören zu den inneren Faktoren, die tierisches Verhalten .n. n.he.. ...e .h.s......s.hen ..r..n.e ..t .hren
..s.e.r..ten ...... .n. ..n... ......t.r.s.her ..t...t.t besonders ......... in
Erscheinung treten !
..s ne.r.n..e ..s.s .er inneren Uhr hat ..n ..r.....ne Schrittmacher-Zentren ......s.ert, .eren E.st.r..t..n ... ..r..st .er ..t...t.tsrh.th... ..hrt: ..e s..r..h..s....s.hen .ern.e..ete .. Zwischenhirn .er S.n.er, ..e E...h.se
.e. ...e.n .n. ..e ....... .e. .nse.te. !Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Die verbesserte Version des scripts:
http://www.uosigena.de/forum/glyxrad.php
Funktionert derzeit nur mit dem template "uosigena".
http://www.uosigena.de/forum/glyxrad.php
Funktionert derzeit nur mit dem template "uosigena".
Heulen ist kein Argument.
Endogene Rhythmen gehören zu den inneren Faktoren, die tierisches Verhalten .n. n.he.. ...e .h.s......s.hen ..r..n.e ..t .hren
..s.e.r..ten ...... .n. ..n... ......t.r.s.her ..t...t.t besonders ......... in
Erscheinung treten !
..s neuronale ..s.s .er inneren Uhr hat ..n ..r.....ne Schrittmacher-Zentren ......s.ert, .eren E.st.r..t..n ... ..r..st .er ..t...t.tsrh.th... ..hrt: ..e s..r..h..s....s.hen .ern.e..ete .. Zwischenhirn .er S.n.er, ..e E...h.se
.e. ...e.n .n. ..e ....... .e. .nse.te. !Gruß kmw
-
Admin Wotan
- Staff
-
Admin Wotan
- Staff
Das sind viele Buchstaben auf einmal, die ihr euch da wünscht, wenn ich die jetzt alle sofort eintrage, dann braucht ihr ja fast gar nicht mehr raten.
Nein, d´s habe ich gar nicht eingetragen.
Ich geh jetzt mal der Reihe nach vor, momentchen bitte.
Nein, d´s habe ich gar nicht eingetragen.
Ich geh jetzt mal der Reihe nach vor, momentchen bitte.
Gruß kmw
Endogene Rhythmen gehören zu den inneren Faktoren, die tierisches Verhalten .n. n.he.. .lle .h.s..l...s.hen ..r..n.e ..t .hren
..s.e.r..ten ...... .n. ..n... l.....t.r.s.her ..t...t.t besonders .....ll.. in
Erscheinung treten !
.ls neuronale ..s.s .er inneren Uhr hat ..n ..r.....ne Schrittmacher-Zentren l.....s.ert, .eren E.st.r..t..n ... ..rl.st .er ..t...t.tsrh.th... ..hrt: ..e s..r..h..s....s.hen .ern.e..ete .. Zwischenhirn .er S.n.er, ..e E...h.se
.e. ...eln .n. ..e ....ll. .e. .nse.te. !Weitere Buchstaben werden daher erstmal keine angenommen.
Das Z von Wotan und das D Dyrados werde ich dann demnächst einbauen, ok ?
Gruß kmw