Gut, ich benutze jetzt "code", das ist echt besser, danke Dir.
Ich musste auch etwas korrigieren, da war mind. ein s nicht an der richtigen Stelle im Wort.
PS.: bin immer noch nicht in der Lage zu rechnen...
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
So. Mach ich mich jetzt mal ans Rechnen, aber ohne Gewähr, falls ihr Rechenfehler findet, dann könnt ihr sie behalten. Schriftliche Beschwerden werden nur angenommen, wenn sie eine zweifelsfrei korrigierte Rechnung beinhalten, ihr wolltet nicht selber rechnen, also schätz ich das jetzt mal so grob ab.
Es gelten Dyrados' Regeln:
- Buchstaben bringen je 50
- Wörter bringen 1000 Punkte
- (Neben)sätze bringen 4000
- Vokale kosten 4000
Byte hat das n geraten mit
37 x 50 = 1850
und das s mit
24 * 50 = 1200
und das h mit
17 x 50 = 850
und das r mit
34 x 50 = 1700
macht zusammen 5600, Bytehawk darf sich also einen Vokal kaufen, wenn er mag.
Azog das Wort Rhythmik
1 x 1000
Golden.Air das Wort hat
1 x 1000
Wotan das w mit sage und schreibe
1 x 50 Pkten
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
hihi, sorry, aber das artet ja in Arbeit aus, daher dauert das immer ne ganze Weile... ich brauch da dringend jemand, der sowas mal programmtechnisch löst, diese Handarbeit, die auch noch sehr fehlerbehaftet ist, artet echt in Arbeit aus.
Ich überleg schon verzweifelt, wie man das editortechnisch in den Griff kriegen kann, aber ich komm nicht so richtig weiter damit.
Gruß kmw
Ich behaupte mal, dass das zweite Wort vor dem Ausrufezeichen "Erscheinung" lautet. Allerdings hättest Du dann vergessen ein "n" einzutragen. Das Wort davor ist "in".