Kaputte Häuser

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Golden.Air

Kaputte Häuser

Beitrag von Golden.Air »

Mein Haus (2408, 1825) ist kaputt :roll: Es hat die ganze linke hauswand doppelt und 1 Treppe und 1 Schild zuviel. Ich weiß nich wie es bei den anderen Häusern ist. Ich hörte noch irgentetwas von einer tür die nich aufgeht :?:
kmw
Beitrag von kmw »

Direkt kaputt ist meines nicht, aber ich würd gerne auf den Treppenstufen eine Kiste locken dürfen, das geht zur Zeit nicht.
Ein schmaler Rand um das Haus herum wäre sehr hilfreich, das man etwas gestalterisch tätig sein kann.

Auch etwas Dekoration wäre nicht schlecht.

x=2193 y=1146 Z=2
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Iorek Byrnison

Beitrag von Iorek Byrnison »

Mein Haus Multi 54 is ein wenig am Dach verbugt und am es gibt zwei Signposts an denen der Hacken aufgehängt werden kann, allerdings gehört da nur einer hin. Ausserdem kann ich auch nichts auf der Treppe locken.
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

Nachtrag: Meine trppe geht auch nicht. Ich würde mir auch wünschen das die ganze line dem haus entlang einschließlich der treppe nutzbar ist. Schließlich zählt die ganze linie (laut regeln) mit zur hausgröße.
Iorek Byrnison

Beitrag von Iorek Byrnison »

Is zwar ein netter Wunsche, allerdings geht das bei den anderen Multis auch nicht, also warum sollte es bei den neuen gehen.
kmw
Beitrag von kmw »

Es kann ja bei allen machbar gemacht werden. Dann kann man auch mal draussen eine Bank hinstellen oder irgendwas anderes.
Bisher haben das nette GMs gemacht, die Zeit hatten.

Ich find so ein bisschen Dekoration nett. Das was die Handwerker so zur Zeit herstellen können ist ein wenig dürftig.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"