Kaputte Häuser
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Golden.Air
Kaputte Häuser
Mein Haus (2408, 1825) ist kaputt
Es hat die ganze linke hauswand doppelt und 1 Treppe und 1 Schild zuviel. Ich weiß nich wie es bei den anderen Häusern ist. Ich hörte noch irgentetwas von einer tür die nich aufgeht 
Direkt kaputt ist meines nicht, aber ich würd gerne auf den Treppenstufen eine Kiste locken dürfen, das geht zur Zeit nicht.
Ein schmaler Rand um das Haus herum wäre sehr hilfreich, das man etwas gestalterisch tätig sein kann.
Auch etwas Dekoration wäre nicht schlecht.
x=2193 y=1146 Z=2
Ein schmaler Rand um das Haus herum wäre sehr hilfreich, das man etwas gestalterisch tätig sein kann.
Auch etwas Dekoration wäre nicht schlecht.
x=2193 y=1146 Z=2
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
- Iorek Byrnison
-
Golden.Air
- Iorek Byrnison
Es kann ja bei allen machbar gemacht werden. Dann kann man auch mal draussen eine Bank hinstellen oder irgendwas anderes.
Bisher haben das nette GMs gemacht, die Zeit hatten.
Ich find so ein bisschen Dekoration nett. Das was die Handwerker so zur Zeit herstellen können ist ein wenig dürftig.
Bisher haben das nette GMs gemacht, die Zeit hatten.
Ich find so ein bisschen Dekoration nett. Das was die Handwerker so zur Zeit herstellen können ist ein wenig dürftig.
Gruß kmw