EasyUO

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Sanctus
EasyUO

Beitrag von Sanctus »

so langsam verzweifle ich!
Also ich hab meinen Rechner vor geraumer Zeit neu aufgespielt,dann UO wieder installiert und die Sigena Files drüber gezogen! Seitdem funktioniert EasyUO nich mehr...
Habe AoS und EasyUO 1.36 400c
Enable EventSymessage,Allow Execute und Allow Send sind aktiviert,funktioniert aber weder wenns aktiv ist noch wenns deaktiviert ist :(

Es liegt nich am Skript....die Skripte liefen früher bei mir einwandfrei und laufen auch bei Anderen!

Hat jm ne Idee woran das noch liegen könnte?

Edit: Ich glaub ich weiß woran es liegt! Is n bischen blöd zu beschreiben,aber ich versuchs hoffe es versteht jm was ich meine!
Also in Windows beim UO Ordner ist der Schreibschutz aktiv aber nich der Hacken sonder das Kästchen ist komplett grün ausgefüllt, ich nehm den raus und übernehm das dann aber jedesmal wenn ich den Ordner wieder öffne is das Kästchen wieder ausgefüllt.Das ist bei allen Ordnern so... wo kann ich diesen komplett "Schreibschutz" in Windows deaktivieren?
together we stand,
divided we fall!
Michl
Beitrag von Michl »

Kann evtl. sein das du eingestellt hast die Schreibrechte von weiter oben zu vererben. Dann ändert eine lokale Änderung evtl. nix weil die Vererbungen vorgezogen werden. Das lässt sich irgendwo ausstellen. Weiss aber grad net wo. Viel Spass beim suchen :lol:
Sanctus
Beitrag von Sanctus »

ich find nix :(
mag mir nich noch jm helfen ?
hab Windows XP professionel und nein ich will nich das Betriebssystem wechseln, ich brauche nur jm der mir sagt wo ich den übergeordneten Schreibschutz ausstellen kann
together we stand,
divided we fall!
Gast

Beitrag von Gast »

Sanctus hat geschrieben:und nein ich will nich das Betriebssystem wechseln
Also zunächst mal solltest Du das Betriebssystem wechseln *g*

Ne, ernsthaft: in welchem Verzeichniss liegt denn dein EasyUO? Im Programmverzeichniss von UO?
Wenn Du in den Dateieigenschaften die Karte "Sicherheit" anklickst, was für Gruppen- und Benutzernamen tauchen dort auf?
Und wenn Du im Dateiexplorer die Spalte "Attribute" anzeigen lässt, sind die Dateien wirklcih schreibgeschützt? Bei mir ist der Kasten "Schreibgeschützt" auch grau hinterlegt, weil da etwas von oben geerbt wird, aber die Dateien sind allesamt nicht schreibgeschützt.