Prisonerprobleme

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

kmw
Prisonerprobleme

Beitrag von kmw »

Altbekanntes Problem. Ich habs nach vielen Monaten mal wieder probiert.
Manchmal folgt der Prisoner ganz prima, dann plötzlich tickt er wieder dumm rum, vor allem, wenn er versucht einigen Bäumen oder anderen Hindernissen auszuweichen, dann geht meist nichts mehr.
Er kann dann in die eigentliche Richtung, die er folgen soll so gut wie gar nicht mehr gehen, sieht aus, als ob er vor eine Mauer rennt (so hat das mal jemand anders hier beschrieben).

Abhilfe ist hier, man geht ausser Sichtweite, rennt zurück und aktiviert ihn mit "Hilfe" aufs neue, dann geht er wieder ein Stück mit.

Hier ein etwa 6Mb grosses Video davon, leider schlechte Qualität, das Originalvideo hat bei dieser Ausschnittsgrösse fast 90 Mb, aber man sollte erkennen können was gemeint ist.

Vor allem gegen Schluss des Videos sieht man das der Prisoner sehr störrisch reagiert, es hat sehr lange gedauert, bis ich ihn durch das Tor bringen konnte.

Guckstu hier: Prisoners Eiertanz (Realmediavideo)

Ein Dauerbrenner unter den Bugs, da wohl schwierig zu lösen.
Mein Vorschlag zur Lösung ist, dem Prisoner das Verhalten eines Packis beizubringen. Folgen und fertig.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
GM Ares
Staff

Beitrag von GM Ares »

Ist (hoffentlich) behoben.

Es wäre nett, wenn das noch mal jemand testen könnte und hier ein Feedback gibt.