Die Ress-Platte in den Gemäuern des Eingangtores auf der Wikingerinsel ist trotz optisch massiver Mauern seitlich direkt von Bogenschützen einsehbar und durch die Mauern wird man dann beschossen.
Dh. selbst wenn man es schafft die Resplatte aufzusuchen, wird man sofort beschossen und stirbt natürlich gleich wieder.
Das ist nicht im Sinne einer Resplatte, finde ich. Wenigstens etwas Schutz würde ich von den Mauern erwarten. Je nachdem wo der Bogenschütze steht hat man keine Chance mehr, irgendwie weiterzuspielen, vor allem wenn der Heiler am Eingang (also nach der Fähre) auch gleich mit 2 Bogenschützen belagert wird, die da seit neuestem rumstehen.
Die Zone um einen Heiler oder Resplatte herum sollte zumindest dem toten Spieler eine kleine Chance geben, wieder ins Spiel zu kommen, sonst kann man sie auch weglassen.
Besonders wenn man dann fast nichts mehr machen kann, weder als Ghost von der Insel runterfahren noch weiterspielen, kann manchmal ganz dumm laufen für einen.
Ressplatte wird durch Mauern beschossen
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Ressplatte wird durch Mauern beschossen
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
In gerader Länge zur Resplatte nach links oben.
Also, wenn man in Richtung Resplatte geht und guckt, dann weiter durch diese Steinmauer nach oben zur linken Seite hin, wenn da zufällig oben ein Archer steht, geht nichts mehr.
Ich hab ihn heute morgen gekillt, indem ich mit einem anderen Char da hingelaufen bin, sonst wär ich da nie weggekommen.
Auch die Archer, die um den Heiler am Anfang rumgelaufen sind, hab ich gekillt, aber die kommen ja immer wieder.
Es gab auf der Wiki für mich keine Möglichkeit ohne Hilfe zu entkommen. Beides zusammen ist tötlich.
Ich würd den Spawnpunkt der Archer nicht in die Nähe des Heilers plazieren, sondern so weit weg, das wenigstens dieser Heiler immer genutzt werden kann.
Wenn die Tore einwandfrei funktionieren, wars das ja sowieso erstmal. Man kann dann aber wenigstens wieder nach Hause.
Also, wenn man in Richtung Resplatte geht und guckt, dann weiter durch diese Steinmauer nach oben zur linken Seite hin, wenn da zufällig oben ein Archer steht, geht nichts mehr.
Ich hab ihn heute morgen gekillt, indem ich mit einem anderen Char da hingelaufen bin, sonst wär ich da nie weggekommen.
Auch die Archer, die um den Heiler am Anfang rumgelaufen sind, hab ich gekillt, aber die kommen ja immer wieder.
Es gab auf der Wiki für mich keine Möglichkeit ohne Hilfe zu entkommen. Beides zusammen ist tötlich.
Ich würd den Spawnpunkt der Archer nicht in die Nähe des Heilers plazieren, sondern so weit weg, das wenigstens dieser Heiler immer genutzt werden kann.
Wenn die Tore einwandfrei funktionieren, wars das ja sowieso erstmal. Man kann dann aber wenigstens wieder nach Hause.
Gruß kmw
-
Catweatzle
Sollten wir generell einen gescripteten Resskillschutz einführen. Der könnte sowohl für Spieler, als auch für Monster gelten. Oder gibts da eventuell Missbrauchsgefahr?
Verlust des Schutzes könnte gekoppelt werden an die Zeit, an die Distanz des Geressten von seinem derzeitigen Standpunkt zum Ort, an dem er wiederbelebt worden ist und eventuell andere Faktoren.
Verlust des Schutzes könnte gekoppelt werden an die Zeit, an die Distanz des Geressten von seinem derzeitigen Standpunkt zum Ort, an dem er wiederbelebt worden ist und eventuell andere Faktoren.
Mir wärs schon recht, wenn ein Archer nicht durch Mauern schiessen kann und im Bereich eines Heilers nicht unbedingt Fernwaffenmonster, wie Archer oder Schamanen spawnen. Das sich mal einer dort verirrt, kann passieren, dafür gibts ja dann auch alternativen.
Ob ein Resskillschutz missbraucht werden kann ? Keine Ahnung. Sowas kann man erst beurteilen, wenn man das mal längere Zeit ausprobiert hat, vermute ich mal.
Wenn er hidden ist nach dem ressen, kann er zumindest stehen bleiben, bis er sich soweit regeneriert hat, das er möglicherweise fliehen kann. Das wäre keine schlechte Idee.
Wie solll denn sonst so ein Resskillschutz aussehen ? Invul ?
Ob ein Resskillschutz missbraucht werden kann ? Keine Ahnung. Sowas kann man erst beurteilen, wenn man das mal längere Zeit ausprobiert hat, vermute ich mal.
Wenn er hidden ist nach dem ressen, kann er zumindest stehen bleiben, bis er sich soweit regeneriert hat, das er möglicherweise fliehen kann. Das wäre keine schlechte Idee.
Wie solll denn sonst so ein Resskillschutz aussehen ? Invul ?
Gruß kmw