Provocation - Erfolg, aber die Viecher greifen sich nicht an
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Admin Wotan
- Staff
Provocation - Erfolg, aber die Viecher greifen sich nicht an
Ich habe eine Änderung bei Provo gemacht, die hoffentlich das Problem "man bekommt eine Erfolgsmeldung, aber die Viecher greifen sich nicht an" behebt.
Bitte Rückmeldung in diesem Thread ob dieses Problem weiterhin besteht.
Bitte Rückmeldung in diesem Thread ob dieses Problem weiterhin besteht.
-
Admin Wotan
- Staff
-
Catweatzle
Ich würde diesen thread eher zu bugs rechnen, ich fass noch mal zusammen, was alles anders ist:
- man braucht nur einmal provoken und 2 npcs gehen aufeinander, nicht mehr auf den player (ist sehr praktisch, würd ich aber eher als gm-bonus vorschlagen)
- magische npcs werden frozen (<- praktisch aber definitiv ein bug)
- man braucht nur einmal provoken und 2 npcs gehen aufeinander, nicht mehr auf den player (ist sehr praktisch, würd ich aber eher als gm-bonus vorschlagen)
- magische npcs werden frozen (<- praktisch aber definitiv ein bug)
-
Admin Wotan
- Staff
Ich habe jetzt lange lange Imps gegeneinander provoziert und immer wieder bringen die sich treudoof gegenseitig um. Irgendwas mache ich scheinbar anders als Ihr, ich bekomme den Fehler nicht reproduziert.
Um dem Problem dennoch auf die Spur zu kommen habe ich einen neuen Befehl .npcfrozen eingeführt. Wenn jemand mittes Provo einen NPC einfriert bitte .npcfrozen eingeben und den gefrorenen NPCs anklicken.
Ich hoffe damit kommen wir diesem lästigen Problem auf die Spur...
Um dem Problem dennoch auf die Spur zu kommen habe ich einen neuen Befehl .npcfrozen eingeführt. Wenn jemand mittes Provo einen NPC einfriert bitte .npcfrozen eingeben und den gefrorenen NPCs anklicken.
Ich hoffe damit kommen wir diesem lästigen Problem auf die Spur...
-
Admin Wotan
- Staff
Mir ist dazu noch ein bisschen was aufgefallen:
Manchmal klappt das einfach so wie vorgesehen (der magier npc greift irgendeinen andren npc an und macht den fertig), manchmal wird der magier npc dabei frozen. Letzteres tritt dann auf, wenn er grad beim Zaubern ist (man sieht den Zauberspruch aber die Wirkung noch nicht). Vielleicht kann das ja weiterhelfen.
Manchmal klappt das einfach so wie vorgesehen (der magier npc greift irgendeinen andren npc an und macht den fertig), manchmal wird der magier npc dabei frozen. Letzteres tritt dann auf, wenn er grad beim Zaubern ist (man sieht den Zauberspruch aber die Wirkung noch nicht). Vielleicht kann das ja weiterhelfen.
Trockener Humor ist niemals überflüssig.