Aha. Also doch möglich. Weiss ich was da für Modifikationen reinspielen. Das kann man ja auch mal mit ein paar Worten erläutern und nicht gleich so komisch reagieren.
So wird das nie was. Das Postediting hat sich hier wohl etwas überschnitten.
Vielleicht *Grund sucht* war es so, das wir es nur mit ausgemaxten Chars mit voller Rüstung getestet haben, wo diese Modifikation, von der du da sprichst, voll zur Wirkung kommt.
Stunningblow: Die Unterhaltung
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Alles wird hier nicht verrraten, sonst könnten wir die Scripte gleich veröffentlichen 
Nun wenn es sogar nun mehr wie 4 Sekunden sind, dann soll der Blow ja nicht mal so schlecht sein denke ich.
So wie der Blow nun ist, ist er seit ich wieder aktiv hier bin. Das sind doch schon vermutlich 2 Monate lang. Könnte es einfach nicht sein, dass ihr Spieler da etwas gepennt haben?
Nun wenn es sogar nun mehr wie 4 Sekunden sind, dann soll der Blow ja nicht mal so schlecht sein denke ich.
So wie der Blow nun ist, ist er seit ich wieder aktiv hier bin. Das sind doch schon vermutlich 2 Monate lang. Könnte es einfach nicht sein, dass ihr Spieler da etwas gepennt haben?
Ja das kann gut sein. Es ist ja so, das man sowas wie einen special nur an guten Spielern testet, weil man ja einigermassen fair sein will. Einen Noob, wo der stunning vielleicht mit voll zuschlägt, hab ich in meinen Tests nicht mit einbezogen.Dyrados hat geschrieben:Alles wird hier nicht verrraten, sonst könnten wir die Scripte gleich veröffentlichen
Ich hab meist nur mit voll ausgemaxten Chars getestet und wenn es tatsächlich so ist, das dann der stunning so gut wie nicht wirkt, weil er von denen voll resistet wird, dann kann ich das jetzt im nachhinein etwa besser verstehen.
Wir haben halt ein paar Mal getestet, der Effekt war nicht das, was wir erhofft haben und deshalb den Move ad acta gelegt.
Vielleicht wäre es besser, wenn der move auch bei guten Chars wirkt, ich weiss es nicht.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Ach reg dich doch nicht so auf. Ich unterstelle gar nix, das war ne simple Frage, ob ich entweder was übersehen hab oder ob ihr einfach nur vergessen habt, das zu posten.zerza hat geschrieben:Verdreh nicht wieder alles. Ich finde die Unterstellung wir würden "im geheimen" was ändern und dass wir dich gefälligst zu informieren hätten ne Frechheit. Deine Testergebnisse zweifle ich doch gar nicht an.
Ich hab keinen Bock auf dieser Schiene mit Dir weiterzu reden. Tust immer so, als ob ich Dir oder dem Staff was negatives will, was ich in keinster Weise vorhab, oder je vorhatte.
Irgendwie nervt mich das total ab .. Wenn Du Streit suchst, dann schreib mir das persönlich. Hier im Forum nehm ich nicht weiter Stellung dazu. Schluss und aus.
Gruß kmw
Ich tue es echt nicht gerne, aber ich locke nun den Thread.
Der Stunning Blow scheint ja nun doch nicht so schlecht zu sein, falls doch, macht einen neuen auf.
Wenn wir was ändern, posten wir es auch. Falls wir das mal vergessen haben sollten, war das garantiert keine Absicht. Jedoch sind die Informationen fast nie so, dass ihr Spieler haargenau wisst, wie etwas funktioniert.
Der Stunning Blow scheint ja nun doch nicht so schlecht zu sein, falls doch, macht einen neuen auf.
Wenn wir was ändern, posten wir es auch. Falls wir das mal vergessen haben sollten, war das garantiert keine Absicht. Jedoch sind die Informationen fast nie so, dass ihr Spieler haargenau wisst, wie etwas funktioniert.