Zwischenwelt - Bug beim Beamen

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

kmw
Zwischenwelt - Bug beim Beamen

Beitrag von kmw »

Ich bin grad in der letzten Kammer von Balor und während des Transports fast gestorben, also nur ein bisschen, nicht so ganz.

Blöderweise bin ich jetzt metamorphiert in diese glibberige Qualle, bin also weder richtig tot, dh. ich kann nicht durch Türen nach draussen laufen, noch lebendig (ist zwar noch alles ganz bunt, aber ich kann keine Türen öffnen), dh. ich stecke klassischerweise fest. Die ghost Sperren funktionieren bei mir, die Farben auch, echt blöde Situation.
Ich kann sprechen, aber keine Geräusche machen.

Mir wärs lieb, wenn mich da mal jemand erlösen würde. So als Glibbermasse zwischen tot und lebendig zu existieren ist irgendwie unbefriedigend.
Wenn ich wenigstens ordentlich Säure spritzen könnte, aber nicht mal das geht. :(

Ich sollte vielleicht doch mal einen Lottoschein abgeben, da mir sehr häufig solche unwahrscheinlichen Sachen passieren.

Bild
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Michl
Beitrag von Michl »

Also wenn die Ghostsperren funktionieren, du nichts in deiner Umwelt machen kannst und die Monster dich (wie auf dem Bild) ganz offensichtlich nicht angreifen wage ich mal zu behaupten das du wirklich tot bist. Die Farben sind da recht egal. Habe ich auch mal erlebt als mich ein Admin in einer Mitternächtlichen Session zu einem Drake (ohne Drakewerte :( )gemacht hat und ich dann einer echten Kreatur dieser art gestorben bin. Alles war bunt, ich konnte durch die gegend gehen, aber nix ging mehr :-).

Naja, da Dir mein schlauer Beitrag nicht weiter helfen wird hör ich mal wieder auf :wink:
kmw
Beitrag von kmw »

Ja, ich bin offensichtlich tot. Aber ich kann halt nicht weg. Ich kann gar nix machen. Ich steck fest, ich kann mich nicht bewegen. Ich hoffe, das mich irgend ein Admin irgendwann mal befreit.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
kmw
Beitrag von kmw »

So, als qualle wurde ich wiederbelebt, dann gab mir Dyrados einen neuen Frauenkörper, aber mit Bart sah das irgendwie nicht so toll aus, und jetzt bin ich wieder.

-> Ablage, wobei die Ursache da vielleicht noch abgestellt werden muss.

Das passiert, wenn man während des Transports gekillt wird. Ich schlage vor, das man während des Beamens nicht gekillt werden kann oder wenn, das man dann seinen Körper behält, ist zwar ne witzige Animation, aber fehlerträchtig.
Gruß kmw