Mir fällt jedesmal, wenn ich durch den Wald streife auf wieviele "Schneedorf" und "a hinda", "black beara" da rumlaufen,
jetzt hab ich noch Hunde mit dem Namen "six", "seven" gesehen.
Ich weis nicht ob das viel Arbeit macht, das einzurichten, aber
nun zu meiner Frage/ meinem Anliegen, wäre es denn nicht mal möglich, ohne grösseren Aufwand allen "nicht getamten" Tieren ihren ursprünglichen Namen zurückzugeben? Da gabs doch mal so ein Massensterben, vieleicht kann man sowas wiederholen mit dem Zusatz, dass diese Tierchen eben wieder so heissen wie sie heissen sollten.
Weiterhin könnte man doch einführen, dass sobald ein Tier wieder wild wird, es dann gleich seinen eigentlichen Namen wieder erhält.
Allgemeiner Kill
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Da protestieren aber die Zähmer, da das Umbenennen dazu dient, dass man das Tier nicht noch mal zähmt, da man nur einmal an einem Tier Taming gainen kann/sollte.
Auch wird es deswegen nicht einfach ein NPC-Wipe geben. Ihr Spieler sind schon selbst verantwortlich, wenn nur noch umbenannte Tiere herumlaufen. Es ist nämlich recht einfach, das "Problem" zu beseitigen
Auch wird es deswegen nicht einfach ein NPC-Wipe geben. Ihr Spieler sind schon selbst verantwortlich, wenn nur noch umbenannte Tiere herumlaufen. Es ist nämlich recht einfach, das "Problem" zu beseitigen
Umhauen? und damit ist das Problem gelöst? Respawnen die nicht wieder unter dem letzten namen?
Und um zu kontrollieren ob ein Tier schon getamt wurde, nahja, dann muss der Tamer das Tier halt nach gelungenem tamen killen. Oder ganz einfach wandern.
War ja nur ein Gedanke
ist nämlich immer etwas iritierend. Aber man kann damit auch leben.
Und um zu kontrollieren ob ein Tier schon getamt wurde, nahja, dann muss der Tamer das Tier halt nach gelungenem tamen killen. Oder ganz einfach wandern.
War ja nur ein Gedanke