Bug bei Etagen

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

kmw
Bug bei Etagen

Beitrag von kmw »

Wenn ich (also ein Magier in dem Fall) in einem Gebäude im Erdgeschoss stehe und über mir, also ein Stockwerk höher, Archer auf einen bladespirit schiessen, dann fizzle ich beim casten, so als ob ich getroffen werde, wenn ich genau unter dem Bladespirit stehe, aber eben eine Etage tiefer.

Das ist meist so, wenn der Bladespirit mich noch als Ziel hat. Monster laufen einfach in die Richtung, wo man steht, auch wenn man eine Etage tiefer ist. An sich dürften die einen gar nicht mehr verfolgen, weil sie ja out of sight sind, ebenso auch der bladespirit.

Man dürfte nur fizzlen, wenn man auch Schaden abbekommt. Man fizzelt wohl immer, wenn man von Pfeilen getroffen wird, oder ?
Ich boxe zu wenig, aber ich meine das man nicht fizzelt beim boxen, wenn man wegen wrestling keinen Schaden abbekommt. Genauso sollte es dann auch beim Archern sein, solange, wie der Pfeil keinen Schaden verursacht, trifft er auch nicht und man fizzelt dann auch nicht, so sollte es jedenfalls imho sein.

1. Nur fizzeln, wenn Pfeil Schaden verursacht.
2. Monster sollten ihr Target verlieren, wenn man out of sight ist, also zumindest nach 2-3 Sekunden etwa. Sie riechen einen durch Wände und durch Stockwerke.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"