In Nox verursacht immer grauflag

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Gast

In Nox verursacht immer grauflag

Beitrag von Gast »

Wenn man jemanden (einen grauen oder roten Spieler) mit In Nox vergiftet, wird man grundsätzlich selber grau.
Ich denke, dass das ein bug ist. Aufgrund der Tatsache, dass wir hier nun auch rote Chars haben, halte ich es für sehr wichtig, dass der bug schnell behoben wird.
Dyrados
Staff

Beitrag von Dyrados »

Ist das nur mit in Nox so oder mit anderen Sprüchen auch?
Gast

Beitrag von Gast »

bei In Nox Grav bleibt der castende blau.
olaeffchen

Beitrag von olaeffchen »

nein bleibt er nicht. nach unserm test bin ich noch blau in die stadt. dann tot. auch noch en riggi verloren :(
unrockbar
Gast

Beitrag von Gast »

oh verdammt, das tut mir leid. für mich warst du blau geflagt :(
zerza
Staff
Beitrag von zerza »

Nee ihr wart beide grau als er gegangen ist.
Gast

Beitrag von Gast »

aber /ICH/ habe mehrfach durch klick auf sein mobile gesehen, dass sein name blau war. wie kommt das?
habt ihr irgendwann mal das flagging-system verändert, dass ein farbflag subjektiv ist?
Michl
Beitrag von Michl »

Das wars schon immer. Das einzige auf das man sich verlassen kann ist wenn man selber auf seinen Char klickt und schaut ob der Name grau ist oder nicht.
Catweatzle

Beitrag von Catweatzle »

Auch das ist keine 100%ige Geschichte Michl. Ich hatte es auch schon erlebt, dass mein char für mich blau war im boxring und für andere grau. habs dann getestet, bin in die stadt und bums war ich weg. Hab ich zwar erst einmal gehabt, aber kann auch passieren. :-(
kmw
Beitrag von kmw »

Vermutlich, vor allem nach längerer Zeit, wird man scheinbar blau, obwohl man tatsächlich grau ist.
Also auch wenn man selber auf sich klickt, ist man scheinbar blau, dh. man kann sich nicht sicher sein.

Auch wenn man seine getamten Tiere killt, kommt zwar eine Meldung, das man möglicherweise kriminell wird, man bleibt aber blau, zumindest so die Anzeige.

Bug ? Ich habs nicht getestet, habe keine Lust von den Wachen gekillt zu werden.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Michl
Beitrag von Michl »

Da hat jemand Angst um sein Fame :D 8)
BB21

Beitrag von BB21 »

-ablage-