Depostmaster fickerig

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

kmw
Depostmaster fickerig

Beitrag von kmw »

Während ich eine Tasche mit Reags für meinen Magier gepackt habe aus dem Depot heraus, konnte ich so aus dem Augenwinkel beobachten, das er in der kurzen Zeit 5x aus dem Ansprechbereich rausgelaufen ist.
Ich stell mich schon immer so hin, das er dann wieder zu mir zurückspringt aber ich wünsch mir hier, das der weniger aktiv rumläuft und stattdessen seine Aufmerksamkeit seinem Kunden widmet und nicht dauernd wegläuft.

Wenn das Depot etwas übersichtlicher wäre, zbsp. könnte man hier Dinge zusammenfassen nach Art und nicht einfach nur eine alphabetische Liste, dann fänd ich das auch toll.

Jetzt ist es so, das man in der Liste sucht und einem der Depotmaster währenddessen wegläuft. Wenns blöd kommt muss man ihm ständig hinterherrennen und immer wieder aufs neue die Sachen aus der Liste raussuchen. Wobei man dann in der Liste auch immer wieder aufs neue an die richtige Stelle blättern muss und die Liste kann durchaus ein paar Seiten lang werden mit der Zeit.

Ist nicht so, das es nicht geht, aber es ist schon ein wenig nervig, deshalb gestatte ich mir diesen Wunsch hier anzubringen. Der soll, wenn er arbeitet am besten einfach stehenbleiben.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Catweatzle

Beitrag von Catweatzle »

tja im alter wird man meist ein wenig langsamer im lesen :P
*kmw die lesebrille rüber reicht* :lupe:

*duckt und weg rennt*
kmw
Beitrag von kmw »

Ja, da sah ich dann die Schnecke an mir vorbeihuschen und ich griff zu. Aber da war sie schon wieder weg.. :oops:

Ok, ich kann mir auch ein Makro schreiben, was mir die Bedienung des Depots erleichtert. Dienstleistungswüste Sigena,
nichtmal hier ist der Kunde König *wunschträum*.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Catweatzle

Beitrag von Catweatzle »

Hehe, KMW sei lieber still, mit Kunde ist König. Normalerweise sind nämlich nur zahlende Kunden König ;-)
Dyrados
Staff

Beitrag von Dyrados »

Wenn euch das depot zu unübersichtlich ist, reduzieren wir die einlagerbaren Items auf 10, dann sollte das Depot gut überschaubar sein ;)
Catweatzle

Beitrag von Catweatzle »

Dyrados!!! Pssst, aus!!! Du sollst Dich doch nicht mit so komischen Ideen einmischen, wenn zwei Spieler Gedanken austauschen *lol* ;-)
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Die Depotmaster sollten nun an der immer gleichen Stelle stehen und nicht mehr herumlaufen.
Heulen ist kein Argument.
Tyrodin

Beitrag von Tyrodin »

Also den wünsch das depot übersichtlicher zu machen wurde ja schon einmal ausgesprochen
http://www.uosigena.de/forum/viewtopic.php?t=2969&

schaut einfach selber steht ja nicht so viel

MFG Tyro