Hause - plcen von deeds

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Genesis

Hause - plcen von deeds

Beitrag von Genesis »

Wenn ein anderer char meines hauses ( Nicht besitzer) etwas placen will, sagt der deed ich muss owner oder coowner sein. Ich sollte ( da selber account) ja coowner sein, was ich ja auch bin .

Hoffentlich das war einigermasen verständlich.
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Äh... nein. Vielleicht habe ich auch deshalb so lange mit der Antwort gewartet. Wenn jemand der nicht Besitzer ist, etwas placen will, bekommt er die Meldung, dass er das nicht darf? Das soll so sein. Oder lassen sich die deeds nicht durch co-owner benutzen/platzieren?

Antwort auch gern von anderen Hausbesitzern, da Genesis zumindest im Forum gerade nicht sehr aktiv ist.
Heulen ist kein Argument.
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

Angeblich sollen Owner und co-owner deeds placen können. Es können aber lediglich Owner.
Tig

Beitrag von Tig »

Ich meine mich zu erinnern das es so ist:
Owner-Char: Kann alles placen und redeeden
Co-Owner-Chars (am Hausschild eingetragen, fremde accounts): Kann alles placen und redeeden
Co-Owner-Chars (die anderen Chars des eigenen accounts): Beim placen kommt die Meldung das man Owner oder Co-Owner sein muss.

Ich vermute es liegt daran, das die Chars des eigenen Accounts am Hausschild nicht als Co-Owner eingetragen werden können.
Die großen schaffen das Große,
die guten das Dauerhafte.
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Aha. Damit kann ich mich auf die Suche machen. Merci.
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Nun sollten auch andere chars des Hausbesitzers deeds benutzen können.