also wäre es doch einfach und logisch da wie alle es sagen der chat eh nur von noobs genutzt wird diesen chat auch nur noch als "hilfschat" für noobs zu lassen und an sonsten regeln auftzustellen.
bis jetzt kam kein anderes argument als das der chat für die noob da is.
der rest wurde gleich wieder selbst entkreftet (erfahrene spieler nutzen icq, skype usw.) also is bis jetzt immer noch die noob gilde das logischte.
.chat
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Ich würde nicht sagen, daß der chat eh nur von noobs sinnvoll genutzt wird. Wenn ich zB mit "fremden" Leuten ne dungeon-tour mache kann ich mich mit denen jederzeit unterhalten, ohne dafür meine icq/jabber sonstwas -daten hergeben zu müssen, was ich auch nicht einfach so machen würde. Da ist es schon eine Notwendigkeit wenn man sich noch Verständigen kann, wenn man mal ein/zwei Bildschirme weiter weg ist.
Fazit: Wenn der chat weg ist geh ich nicht mit Leuten die ich nicht kenne / noobs in nen dungeon,...
Fazit: Wenn der chat weg ist geh ich nicht mit Leuten die ich nicht kenne / noobs in nen dungeon,...
- lumberjack
Also ich sehe halt gar keinen Grund den Chat abzuschaffen. Alle Contra leute können ihn ja einfach abschalten.
Ich habe ihn bisher immer genutzt, um schnelle Hilfe zu bekommen und um halt mal mit Leuten loszuziehen, wenn meine ICQ Liste mal leer war.
Auch finde ich kmw's Argument sehr wichtig, man sieht halt, daß auch noch andere Leute online sind. Auch wenn man selbst sich nicht am Chat beteiligt.
Wer den Chat nicht will, soll ihn abschalten.
Ich habe ihn bisher immer genutzt, um schnelle Hilfe zu bekommen und um halt mal mit Leuten loszuziehen, wenn meine ICQ Liste mal leer war.
Auch finde ich kmw's Argument sehr wichtig, man sieht halt, daß auch noch andere Leute online sind. Auch wenn man selbst sich nicht am Chat beteiligt.
Wer den Chat nicht will, soll ihn abschalten.
Es gab nie viel Hoffnung... nur Narren hoffen
Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar
http://spielwelt6.knightfight.de/?ac=vid&vid=121014425
Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar
http://spielwelt6.knightfight.de/?ac=vid&vid=121014425