Frauenkleider auch für Männer!

Was fehlt dir auf Sigena, was möchtest du geändert haben?

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

olaeffchen

Beitrag von olaeffchen »

hmm habe grade z.b ne prima magische leather pants gefunden. die würde ich mir auch noch unter meiner robe verstecken :)
unrockbar
Gast

Beitrag von Gast »

Wotan hat geschrieben:Ich habe lange gedacht, dass dieses Thema nicht ernst gemeint ist. Wenn jemand Frauenkleider tragen will, warum nimmt er dann nicht einen weiblichen Char?
Weil er nicht wusste, dass männliche Chars keine Frauenrüstungen anziehen /können/. Hätte ich das z.b. gewusst, hätte ich mir damals nie einen männlichen Krieger erstellt, denn männliche Chars sind halt definitiv im Nachteil (aufgrund der eingeschränkten Fähigkeit, Rüstungen zu tragen). Frauenchars dürfen ja auch normale Plates etc. tragen.

Auch wenn ich keinen Bedarf daran habe, könnte ich mir sicherlich ne Rüstung für Frauen anziehen (die werden, so wie sie aussehen, ja eh nur zusammengebunden). Dagegen möchte ich mal die 120-D-Heldin sehen, die in meiner maßge'schneiderten' Ringmail kämpft... *hüstel* da ist nicht genügend Platz für alle drei...
GM Sulimo
Staff

Beitrag von GM Sulimo »

Oh mein Gott, welch ein Nachteil! Männer dürfen nicht in Frauenklamotten rumlaufen, Frauen aber in Männerklamotten! Löscht all eure Männer-Charaktere, die sind unspielbar durch diesen Nachteil!

P.S.: Wer Sarkasmus erkennt, darf ihn gern behalten...
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

Die Frauenplate hat 1ar mehr und zieht 1 dex weniger ab - signifikanter vorteil ;)
Admin Wotan
Staff

Beitrag von Admin Wotan »

Generell sollte das Mädels-Teil die selben Werte wie das entsprechende Unisex-Teil haben. Sollte da ein Unterschied sein, kann der angepasst werden.
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

@Svarni: Männliche homo sapiens weisen anatomische Merkmale auf, die ihnen beim Tragen der heißen Lederhöschen mit denen sich die Mädels in UO teils rüsten, spätestens beim Reiten Probleme verursachen dürften.
Heulen ist kein Argument.
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

@ Bytehawk: LOOOL
@ Wotan: Ich werde das bei gelegenheit noch mal nachprüfen.
Nosferatu

Beitrag von Nosferatu »

man könnte es ja so machen: nach 10 schritten fällt der reiter mit der lederunterwäsche ohnmächtig vom pferd *ggg*
Genesis

Beitrag von Genesis »

Wie schön, Bytehawk und Sulimo sind endlich mal einer Meinung!
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
kmw
Beitrag von kmw »

Ich hab vorhin ein Teil (meiner ohnehin wertlosen) Ledersachen verloren. Zufällig finde ich ein magisches studded Leather Bustier. Da fiel mir dieser Thread hier ein und ich wünsch mir für meinen männchlichen Char jetzt auch eine Geschlechtsumwandlung.

Im Grunde ist mir männlich oder weiblich völlig schnuppe, aber solange Frauen Männersachen tragen dürfen kann ich auch nicht so ganz einsehen, warum Männer keine Frauensachen tragen dürfen.

Ich wäre allerdings wesentlich glücklicher wenn die merkwürdigen Ar - Werte von Ledersachen mal gründlich überarbeitet würden. :roll:
Bild
Jedenfalls sieht das doch soo schlecht gar nicht aus, wenn Männer Frauenklamotten anhaben, oder ? ;)
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"