Frauenkleider auch für Männer!
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
- olaeffchen
-
Gast
Weil er nicht wusste, dass männliche Chars keine Frauenrüstungen anziehen /können/. Hätte ich das z.b. gewusst, hätte ich mir damals nie einen männlichen Krieger erstellt, denn männliche Chars sind halt definitiv im Nachteil (aufgrund der eingeschränkten Fähigkeit, Rüstungen zu tragen). Frauenchars dürfen ja auch normale Plates etc. tragen.Wotan hat geschrieben:Ich habe lange gedacht, dass dieses Thema nicht ernst gemeint ist. Wenn jemand Frauenkleider tragen will, warum nimmt er dann nicht einen weiblichen Char?
Auch wenn ich keinen Bedarf daran habe, könnte ich mir sicherlich ne Rüstung für Frauen anziehen (die werden, so wie sie aussehen, ja eh nur zusammengebunden). Dagegen möchte ich mal die 120-D-Heldin sehen, die in meiner maßge'schneiderten' Ringmail kämpft... *hüstel* da ist nicht genügend Platz für alle drei...
-
Golden.Air
-
Admin Wotan
- Staff
Ich hab vorhin ein Teil (meiner ohnehin wertlosen) Ledersachen verloren. Zufällig finde ich ein magisches studded Leather Bustier. Da fiel mir dieser Thread hier ein und ich wünsch mir für meinen männchlichen Char jetzt auch eine Geschlechtsumwandlung.
Im Grunde ist mir männlich oder weiblich völlig schnuppe, aber solange Frauen Männersachen tragen dürfen kann ich auch nicht so ganz einsehen, warum Männer keine Frauensachen tragen dürfen.
Ich wäre allerdings wesentlich glücklicher wenn die merkwürdigen Ar - Werte von Ledersachen mal gründlich überarbeitet würden.

Jedenfalls sieht das doch soo schlecht gar nicht aus, wenn Männer Frauenklamotten anhaben, oder ?
Im Grunde ist mir männlich oder weiblich völlig schnuppe, aber solange Frauen Männersachen tragen dürfen kann ich auch nicht so ganz einsehen, warum Männer keine Frauensachen tragen dürfen.
Ich wäre allerdings wesentlich glücklicher wenn die merkwürdigen Ar - Werte von Ledersachen mal gründlich überarbeitet würden.

Jedenfalls sieht das doch soo schlecht gar nicht aus, wenn Männer Frauenklamotten anhaben, oder ?
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"