Haus decay

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Beren
Haus decay

Beitrag von Beren »

Schon wieder ist mir was im Haus decayed, wobei ich mir absolut totsicher bin, dass es gelockt war. 450 Longhandles, wunderbar. Ich hoffe nur mal, dass keine Kisten decayen...
Koordinaten: P1(X,Y) = (2367,1882)
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
GM Sulimo
Staff

Beitrag von GM Sulimo »

Bist du dir auch 100% sicher, dass du die Maximalzahl der Lockdowns noch nicht erreicht hast?
Beren
Beitrag von Beren »

Ja. Es sind noch 7 freie Lockdowns. Und ich kontrolliere wirklich sehr penibel, ob alles gelockt ist. Das war schon das dritte mal, dass was fehlt. Ich lager ab jetzt alles in Kisten und hoffe mal, dass auch die nicht irgendwann mal verschwinden.
Gast

Beitrag von Gast »

Hat sich die Anzahl der verfügbaren lockdowns verändert? Vielleicht liegt der Stapel nur unterm Boden, mit Gold ist das ja auch mal passiert.
Beren
Beitrag von Beren »

Beim Hausschild steht ja 7 freie Lockdowns. Man konnte es auch locken. Es war dann trotzdem weg. Zwei Stapel mit über 7k ingots, die waren nicht unterm Boden und jetzt auch Handles. Eigentlich sollte das ja sicher sein, aber ich sehs echt nimmer ein was zu locken ausser Kisten.
justitt
Beitrag von justitt »

Kenn das aber auch, mir ist mein Schnee verschwunden, der auch sicher gelockt war :-(