Früher konnten die einen ganz hässlich vergiften, das war glaub ich sogar ne doppelte Vergiftung.
Sie haben sogar Angreifer die in der Nähe standen "fern"vergiftet.
Jetzt machen sie eigentlich gar nichts mehr, halten einen nur noch fest.
Ist das so gewollt ? Ich meine, ein wenig giftig dürfen die schon sein, das fand ich gar nicht so schlimm, macht die Viecher interessant für archer und andere Fernwaffenkämpfer. Nicht so heftig wie swamp tentakels, vielleicht. So ist es fast ein wenig langweilig, die zu killen.
Corpser
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
- olaeffchen
Stimmt schon sind wirklich langweilig. selbet als newbie fand ich die recht einfach nur hab ich da so eine kleine entdeckung gemacht was mich sehr verwundert hat
Ich weiß zwar nicht warum aber im sumpfgebiet unter Balor haben die sich mal kurzzeitig bewegt und das obwohl sie voll energie hatten und das war doch sonst nie oder?? Naja is ja auch nich schlimm abba wollt ich nur mal gesagt haben
MFG Tyro
Ich weiß zwar nicht warum aber im sumpfgebiet unter Balor haben die sich mal kurzzeitig bewegt und das obwohl sie voll energie hatten und das war doch sonst nie oder?? Naja is ja auch nich schlimm abba wollt ich nur mal gesagt haben
MFG Tyro
- Iorek Byrnison
-
Admin Wotan
- Staff