Hausbau

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

kmw
Beitrag von kmw »

Dyrados hat geschrieben:Der Hausbau ist wichtig bei UO, aber es ist kein Hexenwerk meine ich. Alle Ressourcen sammeln, dann notfalls ältere Spieler fragen, wenn man noch Fragen hat, dann den Staff fragen, und weiter gehts.
Hexenwerk ist es vielleicht nicht, aber ich komm mit meinem Hausbauwunsch nicht weiter.
Da muss noch zuviel seitens des Staffs gemacht werden und scheinbar hängt alles an einer Person.
Eigenes Haus ist auf einem Bauserver erstellt worden, dh. der Staff, bzw. Bytehawk muss erstmal die files organisieren, dann berechnen dann in die sigena-files einbauen und was weiss ich noch alles tun.

Wir sitzen jedenfalls hier und würden gern bauen, aber es tut sich nix und damit gehts auch mit dem Wiki nicht weiter.
Antworten auf meine Anfragen per pm habe ich auch nicht bekommen.
Andere, die später gekommen sind, haben ihr Haus schon fertig. Aber das waren Häuser, die in den Multis schon vorhanden waren.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

Naja ich warte auch noch auf 2 Häuser von mir die Byte noch bearbeitet. Aber mir hat es letztendlich zu lange gedauert und ich habe mir Multi 13 gekauft *gerade in bau*
kmw
Beitrag von kmw »

Das Warten würde erträglicher sein, wenn man wenigstens mal Bescheid bekommen würde, obs überhaupt in Aussicht ist und wann möglicherweise mal was passiert ?

Meine Anfragen laufen ins Leere.

Ich kann ja verstehen, das es wichtigeres gibt, als ein neues Haus für ein paar Spieler.
Wir sitzen hier mit den Resourcen, warte und wissen nicht was momentan Stand der Dinge ist.

Dauerts noch lang ?
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Admin Merlin
Staff
Beitrag von Admin Merlin »

Da Bytehawk über das Wochenende nicht daheim ist, wird er erst Anfang der nächsten Woche etwas dazu sagen können.
Bitte solange noch etwas Geduld.
Heute schon gevoted?
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

Es ist ja nicht die Welt, aber wie kmw schon gesat hat, wäre ein bescheid, obs in nächster Zeit was wird, ganz in Ordnung. Noch eine frage von mir: MUSS es zwingend Bytehawk machen oder könnte das auch ein anderer Admin tun ?
Admin Wotan
Staff

Beitrag von Admin Wotan »

Golden.Air hat geschrieben:MUSS es zwingend Bytehawk machen oder könnte das auch ein anderer Admin tun ?
Wenn wir einen anderen hätten, der wüßte wie es ginge, dann könnte auch er das machen.
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

Das habe ich mir fast schon gedacht. Das is natürlich ärgerlich.