Suche Pferdetrainer
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Suche Pferdetrainer
Ich suche jemand der mein Gothan (Packpferd) trainieren kann und das wenn es geht recht kostengünstig. wenn dies jemand für mich machen möchte dann bitte hier bescheid geben
MFG Tyro
MFG Tyro
-
Catweatzle
Ich verstehe gar nicht, wieso man nicht auch mal 2 Packpferde mitnehmen kann ? Weils so kompliziert mit der Fütterung ist ? Es ist jedenfalls weitaus kostengünstiger. Und tut auch nicht so weh, wenn man mal eines verliert.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
KMW was glaubt ihr was ich zur zeit mach jedoch muss man da auch immer die miete mitrechnen und so und es ist um vieles umständlicher. Fühl mich halt besser wenn nur ein packi da is und das auch noch etwas mehr schleppen kann als normal
Und wegem Preis also zu mir hieß es das es ungefähr 20k kostet wenn man sich nen packi austrainieren lässt wenn der trainierer es beim stable master kauft. Aber da ich trotzdem nich so ganz sicher bin wie teuer sowas ist dachte ich mal das hier mir welche nen angebot machen und ich entscheide mich für den günstigen
Und naja 48k wär mir abba schon zu viel da hab ich lieber 2-3 packis bei als soviel zu zahlen weil dann lohnt sich das austrainieren für mich nich so ganz
Also macht mir bitte ein angebot und dann wird man sehen
MFG Tyro
Und wegem Preis also zu mir hieß es das es ungefähr 20k kostet wenn man sich nen packi austrainieren lässt wenn der trainierer es beim stable master kauft. Aber da ich trotzdem nich so ganz sicher bin wie teuer sowas ist dachte ich mal das hier mir welche nen angebot machen und ich entscheide mich für den günstigen
Und naja 48k wär mir abba schon zu viel da hab ich lieber 2-3 packis bei als soviel zu zahlen weil dann lohnt sich das austrainieren für mich nich so ganz
Also macht mir bitte ein angebot und dann wird man sehen
MFG Tyro
Tamer, die noch animal lore brauchen machen das sicher günstiger als 48k. Nur muss man erstmal jemanden finden.
Dazu gibts noch die PKs, die zunehmend häufiger die Minen unsicher machen. Es ist doppelt bitter, wenn man ein austrainiertes Packi verliert, grad wenn man es sich kaum leisten kann.
Also bitte hinterher nicht heulen...
Dazu gibts noch die PKs, die zunehmend häufiger die Minen unsicher machen. Es ist doppelt bitter, wenn man ein austrainiertes Packi verliert, grad wenn man es sich kaum leisten kann.
Also bitte hinterher nicht heulen...
Gruß kmw
Naja wie gesagt wenn das so teuer ist dann verzichte ich lieber drauf und zum thema PKs also ich denk mal das die nicht jedesmal wenn ich minen oder lumbern geh das da einer kommt.
Aber egal wenn es keiner günstig macht dann muss ich halt so weitermachen wie zuvor oder eben selber eins trainieren was mir aber zuviel arbeit ist. also man wird ja sehen was sich vielleicht ja noch ergibt
MFG Tyro
Aber egal wenn es keiner günstig macht dann muss ich halt so weitermachen wie zuvor oder eben selber eins trainieren was mir aber zuviel arbeit ist. also man wird ja sehen was sich vielleicht ja noch ergibt
MFG Tyro
- Iorek Byrnison