Also ich habe jetzt schon mehrmals und an mehreren Tagen versucht mir nen kleinen handwerker zu erstellen nur bleibt der jedesmal hängen sobald ich auf weiter drücke nachdem man den namen und so eingeben kann. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? Bedanke mich im voraus
MFG Tyro
Charakter erstellen
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Ich kanns dir nicht genau sagen, bei mir war es aber so,...
dass ich warten musste, weil ich zuvor nicht richtig ausgelockt habe, zB ohne Lagerfeuer und Bedroll, oder nicht im Inn,
dann dauert es immer etwas bis der Account frei ist, und ich Char wechseln oder neuen erstellen kann.
Probier einfach mal etwas zu warten nachdem du mit deinem Char off gehst, oder locke im Inn aus.
Vieleicht liegt es daran.
Viele Grüsse, Mich.. äh.. Gary
dass ich warten musste, weil ich zuvor nicht richtig ausgelockt habe, zB ohne Lagerfeuer und Bedroll, oder nicht im Inn,
dann dauert es immer etwas bis der Account frei ist, und ich Char wechseln oder neuen erstellen kann.
Probier einfach mal etwas zu warten nachdem du mit deinem Char off gehst, oder locke im Inn aus.
Vieleicht liegt es daran.
Viele Grüsse, Mich.. äh.. Gary
Also ich habe das immer mit kämpfer gemacht und das hatte immer funktioniert. und soweit ich weiß gibbet handwerker am anfang garnich in der auswahlliste oder?
Mittlerweile hab ich das hingekriegt (obwohl ich am anfang wieder kämpfer gewählt hab) und bedanke mich deshalb ebi euch für die ratschläge
MFG Tyro
PS: Kann in Ablage verschoben werden
Mittlerweile hab ich das hingekriegt (obwohl ich am anfang wieder kämpfer gewählt hab) und bedanke mich deshalb ebi euch für die ratschläge
MFG Tyro
PS: Kann in Ablage verschoben werden