Shardprojekt wir suchen GMs
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
- Iorek Byrnison
Darum geht es mir doch gar nicht. Es ist so, ich bin einer der Spielerl, die alle 2-5 Tage spielen können und das seit ungefähr 1 1/2 Jahren. Früher war es so, da hab ich nach einer Woche das Forum mal wieder gelesen und hab nur "wichtige" Artikel gefunden. Mittlerweile ist es so, dass mindestens die Hälfte nutzloser Spam ist, bei dem es sich nicht mal lohnt die erste Zeile zu lesen!
Ich will mit diesem Post nur an die User appelieren,erstmal nachzudenken dann zu posten.
Ich will mit diesem Post nur an die User appelieren,erstmal nachzudenken dann zu posten.
Also das im Sammelsurium und ganz speziell in diesem Thread gespammt wird, was das Zeug hält, sollte dir nach so langer Zeit doch langsam mal klar geworden sein.
Dich deshalb hier zu beschweren ist ja wohl ein schlechter Witz.
Wenn du früher sogar selbst mitgemacht hast, was ist passiert, das du plötzlich so radikal deine Meinung geändert hast ?
Hat dir jemand deinen Miner gekillt oder ist dir dein AfterShave morgens ins Klo gefallen ?
Du scheinst etwas übermüdet zu sein.
Wer freiwillig diesen Thread hier liest, der weiss was er tut. Wenn nicht, dann tut er mir leid. *aufklär*
Dich deshalb hier zu beschweren ist ja wohl ein schlechter Witz.
Wenn du früher sogar selbst mitgemacht hast, was ist passiert, das du plötzlich so radikal deine Meinung geändert hast ?
Hat dir jemand deinen Miner gekillt oder ist dir dein AfterShave morgens ins Klo gefallen ?
Du scheinst etwas übermüdet zu sein.
Wer freiwillig diesen Thread hier liest, der weiss was er tut. Wenn nicht, dann tut er mir leid. *aufklär*
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
- Iorek Byrnison
Die Hälfte aller Posts sollen Müll oder Spam sein ? Das kann ich nicht nachvollziehen.
Also hier in diesem Thread sicherlich zu 100%, aber in den anderen Foren (Sammelsurium mal ausgeklammert, das ist ja quasi dafür da) ist das aber nicht so.
Da trügt dich Dein Gefühl.
Spam gehört hierher, sonst nirgends.
Also hier in diesem Thread sicherlich zu 100%, aber in den anderen Foren (Sammelsurium mal ausgeklammert, das ist ja quasi dafür da) ist das aber nicht so.
Da trügt dich Dein Gefühl.
Spam gehört hierher, sonst nirgends.
Gruß kmw
also ich frage mich wie die darauf kommen das wir hier nur Müll reinschreiben, stimmt doch garnich(Müll, Müll, Müll, Müll, Müll, Müll, Müll, Müll, Müll, Müll, Müll,)
damit se nich unzufrieden sind hören wir damit auf ok (Müll, Müll, Müll, Müll, Müll,)
MFG Tyro
PS: es kaum erwarten kann das der server wieder hochfährt
damit se nich unzufrieden sind hören wir damit auf ok (Müll, Müll, Müll, Müll, Müll,)
MFG Tyro
PS: es kaum erwarten kann das der server wieder hochfährt
-
Golden.Air
- olaeffchen
Na bei so einer Aufforderung kann ich einfach nicht wiederstehen.
Diesen Post als Spampost zu verwenden finde ich ok, nur zu posten nur um mal was zu schreiben halte ich auch für wenig sinnvoll in Post in denen richtige Themen besprochen werden (hier ja ganz sicher nicht). Das einzige was mich hier stört ist die Grundlage zu diesem Post.
Diesen Post als Spampost zu verwenden finde ich ok, nur zu posten nur um mal was zu schreiben halte ich auch für wenig sinnvoll in Post in denen richtige Themen besprochen werden (hier ja ganz sicher nicht). Das einzige was mich hier stört ist die Grundlage zu diesem Post.