vendor collect
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
vendor collect
Mit dem Timewarp hat das doch nichts zu tun.
Max, mein Vendor, hat die Taschen voll, kann auch nichts mehr annehmen und will trotzdem seine Waren nicht hergeben.
Ich hab ein snapshot von seinem log gemacht. Er hat mindestens 100 hides, einen haufen reags und eine Meldung, das sein backpack full ist, rückt mit 'max collect' aber nur sein restliches Gold heraus.
Somit sind mir die gekauften Waren von den letzten Tagen auch verloren gegangen. Jetzt bitte ich euch doch mal die logs genauer zu überprüfen, gerade die reags sind mir sehr wichtig und das geht auch ganz schön ins Gold, das waren mehrere hundert reags.
Definitiv ein Bug.
/edit: pm an wotan (snapshots)
Max, mein Vendor, hat die Taschen voll, kann auch nichts mehr annehmen und will trotzdem seine Waren nicht hergeben.
Ich hab ein snapshot von seinem log gemacht. Er hat mindestens 100 hides, einen haufen reags und eine Meldung, das sein backpack full ist, rückt mit 'max collect' aber nur sein restliches Gold heraus.
Somit sind mir die gekauften Waren von den letzten Tagen auch verloren gegangen. Jetzt bitte ich euch doch mal die logs genauer zu überprüfen, gerade die reags sind mir sehr wichtig und das geht auch ganz schön ins Gold, das waren mehrere hundert reags.
Definitiv ein Bug.
/edit: pm an wotan (snapshots)
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
-
Admin Wotan
- Staff
Max hat mir geagt, dass er Dir die Hides bereits gegeben hat:
Er rückt nicht mehr raus, weil er nichts hat.
Code: Alles auswählen
2005-05-25 02:34:43 Max, Aphrodite's Merchant bought 20 hides for 80
2005-05-25 02:34:48 Max, Aphrodite's Merchant bought 80 hides for 320
2005-05-25 15:23:26 Max, Aphrodite's Merchant gave 20 hides to my master
2005-05-25 15:23:26 Max, Aphrodite's Merchant gave 80 hides to my masterDer elende Lügner der. Das ist ein Kündigungsgrund. Betrug am Arbeitsplatz. Der kann seine Papiere nehmen und gehen, wenn er mir keinen vernünftigen Grund nennen kann.
Also mal im Ernst, nein, er hat mir nichts ausgehändigt. Es lag auch nichts auf dem Boden.
Also mal im Ernst, nein, er hat mir nichts ausgehändigt. Es lag auch nichts auf dem Boden.
Gruß kmw
-
Admin Wotan
- Staff
- lumberjack
Habe heute auch so eine Meldung bekommen. Jedoch gab er mir die Hides, nachdem ich das BP leer machen mußte.
Jedoch auch nur 100 hides. zum Glück hatte ich mein Packi bei und bekam dann die restlichen 100.
Liegt definitiv an den Gewicht der hides. Die scheinen zu schwer zu sein. Empfehle hier checks.
@Wotan, wie kann ich es rückgängig machen, daß er keine weiteren hides kauft.
Jedoch auch nur 100 hides. zum Glück hatte ich mein Packi bei und bekam dann die restlichen 100.
Liegt definitiv an den Gewicht der hides. Die scheinen zu schwer zu sein. Empfehle hier checks.
@Wotan, wie kann ich es rückgängig machen, daß er keine weiteren hides kauft.
Es gab nie viel Hoffnung... nur Narren hoffen
Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar
http://spielwelt6.knightfight.de/?ac=vid&vid=121014425
-
Golden.Air
-
Admin Wotan
- Staff
- lumberjack
Weil es sich erledigt hat. Bei mir kam nur die Meldung, jedoch wurde nix unterschlagen. Ich mußte halt nur in Raten die Sachen annehmen.
Es gab nie viel Hoffnung... nur Narren hoffen
-
Admin Wotan
- Staff
Ich hatte einen längeren Mail-Austausch mit KMW und das Ergebnis war, dass der Vendor keinen Fehler gemacht hat.Greenhorn hat geschrieben:Das Thema scheint dem Staff unangenehm zu sein. Trotz einer Vermutung und 2 evtl. Bestätigungen wird das Topic in die Ablage verschoben. Warum? Haben die Besitzer da einen Fehler gemacht oder wieso?